![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Leider sind ein paar meiner freundschaften tatsächlich den bach runtergegangen ( :wacko: )
Habt ihr das auch erlebt? Oder könnt ihr euch vorstellen, dass freundInnen von euch mit einem bruch reagieren könnten? :unsure: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Obwohl ich vor meinen Freundinnen an der Uni nicht geoutet bin, glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass das unsere Freundschaft dadurch kaputt gehen würde. Warum ich es trotzdem noch nicht getan habe - keine Ahnung. Vielleicht doch ein Rest Angst, vielleicht das Warten auf den richtigen Zeitpunkt, den es nicht gibt...
Anders ist das mit meiner Freundin aus Schulzeiten. Wir hatten ohnehin zwei Jahre nur Mailkontakt, kein Treffen klappte, und jetzt plötzlich, ihren Abschluss in der Tasche und angeblich wieder stressfrei, will sie mich wieder treffen. Sie äußerte sich früher mehrmals sehr abfällig über Lesben, zu Zeiten, in denen ich mir noch nicht sicher war, was mit mir los ist, was mich aber damals schon sehr erschreckte. Jetzt habe ich den Eindruck, sie will die alte Freundschaft wieder aufleben lassen, und ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ob sie das nur aus "Pflichtbewusstsein" tut oder aus echtem Interesse an meiner Person. Deshalb überlege ich mir ernsthaft, mich vor ihr zu outen, wenn wir uns treffen, um eine klarere Entscheidung zu gewinnen. Denn prinzipiell muss ich innocent recht geben, wer einen deshalb nicht mehr mag, ist auch kein(e) Freund(in). |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 14:10 |