![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
wenn ich davon ausgehe, dass alle hier im forum, nationalismus als verwerflich betrachten, bleibt für mich noch die spannende frage offen: Stolz und/oder bewusstsein? Unterscheiden sie sich? Wie? Was finden wir wünschenswert?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
auch wenn es nicht direkt nationalismus ist, sondern einfach nur der beweis von intoleranz, dummheit und sassismus. hier die äußerungen eines italienischen ex-politiker netzzeitung
ich denke, dass hier der plumpe nationalismus am besten zu schau gestellt wird. @robin [quote]mit den flaggenfarben aufgebrezelte frauen auf dem flirt- und party-trip! Oder als 'mitmachende', weil die männer eben auch ... Ich habe kolumnen gelesen, mit ratschlägen an die frauen: Was tun, um dem mann auch während der wm zu gefallen [/quot] zum einen werden diese artikel immer noch von männern geschrieben und die haben in beiden hamburger blättern mit vier buchstaben ihre intelligenz (sofern sie eine haben) im gehirn, sondern an anderer stelle. zum anderen treffen sich auf den fanfesten nicht unbedingt die personen, die sich ihrer stellung in dieser gesellschaft äußerst bewusst sind. es sind auus meiner sicht dieseoben, dennen es nur um eins geht: party. die anderen gruppen findest du dann halt in irgendwelchen kneipen oder in kleinerer oder größerer privaten runde vor dem fernsehe im heimischen wohnzimmer |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:56 |