![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:) es würde mich interessieren, eure erfahrungen... zu erfahren.
Wie geht ihr mit 'verflossenen' um? Verschieden? oder habt ihr ein... 'muster'? Seid ihr mit euren exgeliebten befreundet? Schließt ihr eine freundschaft aus? Möchtet ihr gerne, aber es klappt nicht? warum? Wo ist der unterschied zwischen einer liebesbeziehung und einer sehr intensiven freundschaft?? -_- usw usf... meinerseits bin ich noch nie mit einer ex befreundet gewesen (nach der trennung), irgendwie schade. :( |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
hm...schwierige frage...zu meiner meiner ersten freundin möchte ich keinen kontakt mehr haben...das liegt daran, dass sie mich unglaublich verletzt hat und ich ihr das einfach niemals verzeihen kann...
...dafür hab ich zu meiner anderen ex ein wundervolles verhältnis...ich habe sie über alles geliebt...dann kam der bruch, relativ unschön, auch wenn´s irgendwie absehbar war...die erste zeit war hart...sie hatte ein schlechtes gewissen, ich hing noch an ihr, wir wohnten zusammen...aber wir haben´s geschafft eine basis zu finden...wir sind seit nunmehr 2-3 jahren sehr gut befreundet, reden sehr offen miteinander, hören uns auch die (liebes)probleme der anderen an, nehmen uns in den arm und sagen uns, dass wir uns lieb haben... meine liebe zu ihr ist in der zeit nach der trennung umgeschlagen...erst in wut, dann in enttäuschung...und dann wieder in eine tiefe (platonische) liebe...ja, ich liebe sie nach wie vor...aber anders...wie eine schwester...wie einen teil meiner familie, denn das ist sie für mich definitiv... leider is das in der form wohl eher die ausnahme...trotzdem würd ich grundsätzlich versuchen zumindest eine gute bekanntschaft beizubehalten...denn schließlich sind das frauen, die ich mal geliebt habe... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:57 |