![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:) es würde mich interessieren, eure erfahrungen... zu erfahren.
Wie geht ihr mit 'verflossenen' um? Verschieden? oder habt ihr ein... 'muster'? Seid ihr mit euren exgeliebten befreundet? Schließt ihr eine freundschaft aus? Möchtet ihr gerne, aber es klappt nicht? warum? Wo ist der unterschied zwischen einer liebesbeziehung und einer sehr intensiven freundschaft?? -_- usw usf... meinerseits bin ich noch nie mit einer ex befreundet gewesen (nach der trennung), irgendwie schade. :( |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
ob aus einer (liebes)beziehung freundschaft werden kann, hängt m.e. von vielerlei faktoren ab, z.bsp. wie die beziehung verlief, wie die trennung von statten ging, der grund der trennung...und und und!
ich hatte meiner ex in der trennungsphase die freundschaft geboten und nicht nur die freundschaft...ich wollte sie z.bsp. auch finanziell absichern und war letztendlich über ihre verbortheit entsetzt... viel später begriff ich, dass meine "geplanten" freundschaftlichen absichten einen enormen hauch von mitleid hatten...mitleid für die frau, die ich verlassen hatte! ich könnte mir heute nicht in meinen kühnsten träumen eine annäherung oder gar freundschaft mit meiner ex vorstellen... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 15:02 |