![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 67 Userin seit: 20.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.240 ![]() |
Also wie wir bereits alle wissen, habe ich nie persönlich eine Lesbe kennen gelernt (soweit ich weiß) und hab mich dementsprechend nur in Heterosexuelle verliebt. Erst find ichs ja schön, aber mit der Zeit wirds echt zur Qual. In jeden Blick, jedes Gespräch interpretiere ich unheimlich viel ein, schaffe es sogar für möglich zu halten, dass sie auch auf Frauen steht und vielleicht sogar auf mich... oder doch nicht? Zweifel hin und her. Später bekommt man aber ganz sicher mit, dass sie nicht auf Frauen steht. Toll, was jetzt? Sagt ihr ihr trotzdem was los ist? Hat ja eigentlich eh keinen Sinn. Und vielei könnten das ja nun überhaupt nicht nachvollziehen.
ALso im Moment bin ich nicht verliebt, also ist diese Siuation nicht aktuell, aber ich habs schon oft mitgemacht und das wird auch sicher nicht ein letztes mal so bleiben. Könnt ihr von ähnlichem Berichten? Wie ist es euch ergangen? und habt ihr es trotzdem irgendwem mal gesagt? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
In meiner Mördergrube rotten generell wenig Frauenlieben (außer zu Barbara, meiner hochvehrten 10 Jahre älteren Nachbarin, in die ich, knapp den Windeln entwachsen, wahrlich anbetungswürdig fand); seltener Umstand an sich und deshalb doppelt und dreifach feiernswert - unabhängig von dem, was das Gegenüber mutmaßlich erwidern wird (was ist das überhaupt für eine emotionale Rentabilitätsrechnung?!).
Wenn dem so wäre, würde ich also eine heterosexuelle Frau recht weltlich anbeten, ihr meine Verehrung in aller respektvollen Distanz offenbaren und die Tatsache an sich so lange genießen, bis die erste Euphorie eventuell irgendwann einmal einer Frustration weicht (vielleicht liebt sich's doch nicht so selbstlos, aber wer weiß das schon, evaluiert sich ja schmerzhaft zeitig genug). |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025 - 09:53 |