![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 706 Userin seit: 02.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.148 ![]() |
Mich würde einmal sehr interessieren wie Ihr alle so zum gutem, altem Parfum steht.
Mögt Ihr es zu riechen an euch selbst und an anderen oder steht ihr lieber auf neutral oder euren eigenen Geruch oder den der Partnerin ich selber mag Parfum wobei es nicht zu extrem riechen darf :P |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Das kann ich absolut unterschreiben. Die Experimente meines Lebens, Parfum zu tragen, haben jedes Mal zu der Empfindung bei mir geführt, vor mir selbst und der Umwelt getarnt zu sein. Ich erkenne mich nicht wieder - so, wie es den Rehmüttern mit ihren Jungen geht, wenn ein Mensch sie angefaßt hat, so geht es mir dann ansatzweise mit mir selbst: "Wer ist die denn? Und wo ist sonnenstrahl? Anscheinend nicht zuhause. Schade ....". Ich sehe zu, daß ich, wenn überhaupt, dann nur EINEN nicht selbstproduzierten Duft an mich heranlasse. So benutze ich gerne holzige oder kräuterige Seifen (Sandel, Patchouli, auch mal Nelke, Rosmarin oder Calendulablüten)), die nur eine Ahnung ihrer selbst hinterlassen, und ansonsten geruchloses Basenpulver als Deo (ein wirkungsvolleres, völlig bedenkenlos zu verwendendes gibt es meiner Erfahrung nach sowieso nicht) und parfum- und emulgatorenfreie Gesichtscreme und Körperlotion. Wenn Parfum an anderen, dann möglichst kein synthetisches, das kann schlimmstenfalls zu Würgereiz und Kopfschmerz bei mir führen. Den Hauch eines wirklich guten Parfums, bzw. genauer gesagt, eines wirklich guten, mit Zurückhaltung aufgetragenen Eau de Toilette (Parfums sind mir immer zu stark) kann ich gelegentlich durchaus attraktiv finden. (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s010.gif) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.06.2025 - 22:41 |