![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Userin seit: 10.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.187 ![]() |
Hallo ihr,
ich war jetzt schon mehrmals auf eurem Forum, jetzt benötige ich auch gut Ideen und Tips, Meinungen was auch immer..... das alles liest sich jetzt nach einem Tag sehr konfus, kann da überhaupt eine was mit anfangenß? oder sollte ich es neu schreiben? ich bin für tips sehr dankbar , grüße charleen :bounce: Der Beitrag wurde von charleene bearbeitet: 14.Jul.2007 - 17:53 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Hallo Charleene.
Dir sagen, was Du tun sollst und was nicht, das kann ich nicht, und ich glaube, auch niemand sonst. Denn niemand hier hat DEIN Gefühl. Das, was Du tust, was auch immer es sei, muss sich für DICH gut anfühlen, oder wenigstens halbwegs gut. Angst macht es nicht schlecht, Angst ist normal in Deiner Situation. Ein schlechtes Gefühl wäre es, wenn Du denkst es wäre falsch, dies oder jenes zu tun. Aber ich kann Dir einen Rat geben. Du hast den Brief schon vor einer ganzen Weile geschrieben, das heißt, selbst wenn Du sie sofort anrufen würdest, wäre es nicht so, als würdest Du ihr auf die Füße steigen vor Ungeduld. Sie hatte viel Zeit. Und ich denke, sie wird es verstehen, dass Du Gewissheit brauchst, egal wie ihre Reaktion ausfällt. Trotzdem scheinst Du Hemmungen zu haben, sie so plötzlich anzurufen. Wie wäre es, wenn Du ihr eine SMS schreibst, dass Du Gewissheit brauchst und sie dann und dann anrufen wirst (es sollte zwischen dem Zeitpunkt, an dem Du es schreibst, und dem geplanten Anrufzeitpunkt nicht allzu viel Zeit liegen, sonst wirst Du wahrscheinlich verrückt), und es dann eben zum angekündigten Zeitpunkt tust? Dann wäre sie vorbereitet, wüsste, dass sie Dir "gegenübertreten" muss, Du würdest sie nicht überrumpeln. Natürlich besteht die Gefahr, dass sie sich dann unerreichbar macht, aber das Risiko musst Du im Zweifelsfall eingehen. Das ist jetzt eine Möglichkeit, die mir eingefallen wäre. Denk darüber nach, ob es etwas für Dich ist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute. Mondstern. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 05:01 |