lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Generation Praktikum, Ist das nicht zum Krankwerden?
jadis
Beitrag 31.Jul.2006 - 18:29
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 16.04.2006
Userinnen-Nr.: 2.847

Ich hab das Gefühl, ich dreh bald durch. Egal, ob ich studiere oder nicht, ein Job steht nicht in Aussicht, durch diese Unsicherheit ist Familienplanung (ein Thema unter Lesben, der ja auch nicht mit rein-raus erledigt ist, wenn ich das mal so platt sagen darf) ein Thema der immer entfernteren Zukunft.
Der Wohnungsmarkt in Hamburg ist echt übel, ich werde mein altes Zimmer im Vorort nicht los und stelle mich drauf ein, 2 1/2 Monate doppelt Miete zu zahlen, was angesichts der zu erwartenden Studiengebühren ja fast schon an sich mein Ruin ist.
Alter, ganz ehrlich, das geht doch nicht nur mir so, dass mir alles über den Kopf wächst und ich mich um eine Million Dinge kümmern muss und jetzt schon ganz ausgebrannt bin!
Dabei habe ich es ja noch gut, habe Unterstützung durch meine Freundin, meine Eltern und alle meine Freunde, aber dieser ganze Kram zieht einen echt runter!!
Ist doch nicht normal, diese Welt, oder? Kann der Mensch etwas wollen, was ihn total fertig macht? Bin grade etwas down und ratlos.
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
robin
Beitrag 31.Jul.2006 - 18:50
Beitrag #2

I lof tarof!

Gruppe: Members
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Was ist FH?
Und die "mitwohnzentrale" ist kein forum oder so, sondern ein geschäft ua. in der eimsbüttler chaussee - und in ottensen gibts auch ne filiale :)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 13:28