![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
allen zartbeseiteten weiblichen Wesen.... was ist eure absolute Ekelgrenze? Wann habt ihr das Gefühl, euer Magen wird zur verrückten Schleuder, ihr könntet nur noch kreischen und heulen?? (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Für die wenigen, die den "Spinnenthread" nicht verfolgt haben: mir graut vor Spinnen.
Und zwar mit allen peinlich-auffälligen Nebenwirkungen: kreischendes Geschrei, mädchenhafte Hilferufe und dem absolut irrationalen Gedanken, die Spinnen hätten es explizit auf mich abgesehen, WEIL ich sie fürchte...Ich möchte wetten, die wissen genau, dass ich mich vor ihnen graule... Aber es ist eben ANGST und nicht Ekel... Ebenso wie die Angst, durch Tunnel und unter Brücken hindurch zu fahren und die Panik in Parkhäusern, die sehr niedrig und oder schmal sind oder Aufzügen.... Wirklich eklig finde ich andere Dinge... Wenn jemand sich übergibt - und seien es meine Kinder oder Katzen - könnte ich direkt daneben reiern...keine Chance...das ist wie ein Reflex... Da ich eine wahnsinnig empfindliche Nase habe (mehr Fluch als Segen), reagiere ich besonders stark auf Gerüche. Und ich finde Stinkefüße so unerträglich, dass ich den Raum verlassen muss, wenn ich sie riechen kann, ebenso wie Schweißgeruch überhaupt ausgesprochen ekelerregend auf mich wirkt. Ich mag den Geruch von gegrilltem Lammfleisch nicht (Arrosticini? Bähhh!) und wenn morgens um 6 bei uns die Müllabfuhr durch die Straße fährt, wache ich mit diesem ködderigen Gefühl auf... Alles, was schimmlig riecht oder irgendwie verdorben aussieht, werfe ich - sonst überzeugt von Mülltrennung - mitsamt der Verpackung weg. Dasselbe mit Nudeln, die sauer geworden sind...Pfui! Diese Zigarren oder der Pfeifentabak, der so ein wenig nach Vanille riecht (kennt ihr den?), lässt mich angewidert davonlaufen, ebenso wie der Anblick von Fliegenlarven (letztens wegen dieser Hitze in unserem Mülleimer!!!) Wenn ich rote Bete sehe (als Salat), muss ich immer an eklig blutige Innereien denken...isst das jemand an meinem Tisch, ist es um meinen Appetit geschehen... Und zuletzt (obwohl ich noch ein paar andere Ekelfaktoren kenne): "Yes-Torty" und "Spaghetti Carbonara"... Diese beiden Widerlichkeiten können an sich gar nicht dafür...der Ekel vor ihnen liegt an zwei widerlichen Zwischenfällen in meiner Kindheit: Auf einer Mitternachtsparty, ich war so etwa 10 Jahre alt, im Garten einer Freundin, hatte ich mir eines dieser kleinen Bisquittörtchen ausgepackt. Ein Teil brach ab und fiel in die Wiese...da es dunkel war, konnte ich es nicht gleich wiederfinden und als ich es erwischt hatte und in den Mund schob, bemerkte ich einen Fremdkörper...etwas ledrig und schwabbelig: eine kleine schwarze Nacktschnecke hatte sich wohl in der Wiese an mein Kuchenstückchen geheftet....Ich habe unter Geschrei bald eine halbe Stunde lang meinen Mund gespült.... - und esse seither nichts mehr aus Bisquit..und schon gar kein "Yes" mehr. Mit den Spaghetti war es so, dass ich offenbar verdorbene Nudeln gegessen hatte (mein Vater zwang mich, aufzuessen, obwohl sie wirklich schrecklich schmeckten) und daraufhin die ganze Nacht über der Toilette hing...daher: nie wieder Spaghetti Carbonara. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 06:05 |