![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
allen zartbeseiteten weiblichen Wesen.... was ist eure absolute Ekelgrenze? Wann habt ihr das Gefühl, euer Magen wird zur verrückten Schleuder, ihr könntet nur noch kreischen und heulen?? (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
OH MEIN GOTT!!! Wie gut, dass es diese Dinger gar nicht mehr gibt, also ich meine diese kleinen Yes-Kuchen... *schüttel* mir hat neulich schon eine Nacktschnecke in meinen Lieblingsschuhen gereicht.... *schüttel* die da einfach reingekrabbelt ist und ich dann wahrscheinlich etwas routinierter später ebenso. Als ich mich fragte, warum meine Schuhe innen nass sind oder kalt oder was weiß ich nicht und ein paar Momente später (Jawohl, ich steckte IMMER noch im Schuh) feststellte, dass das ganze auch noch merkwürdig glibberig ist und die anderen Nacktschnecken dort waren, wo auch meine Schuhe standen tickte es noch ein paar Momente und ich sprang wie angestochen aus dem Schuh. Ich wäre am liebsten zur nächsten Beinamputation gefahren.... *würg, schüttel, schimpf* Und wenn ich mir nu noch vorstelle, so ein Monster in meinem Mund oder nur in der Nähe zu haben, könnte man mich bestimmt mit Ohnmachtsanfall ins nächste Krankenhaus chauffieren... :wacko: :wacko: :wacko: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 06:02 |