lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Help!, Liebeskummer
borracha
Beitrag 06.Aug.2006 - 20:33
Beitrag #1

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.355

Hallo erstma an alle, bin neu hier, und bin grad am dahinvegetieren.Brauch einfach mal nen guten Rat oder .

Also:
Meine beste Freundin,lebt in Scheidung,war 9 Jahre mit ihm zusammen, hat seit der Trennung auch nur mit Männern....
Naja, irgendwann erzählt sie mir, dass sie ja auch gern ma mit ner Frau usw, ob ich nicht, na ihr wisst sicher wie es weitergeht...
Was noch dazukommt, bei uns auf Arbeit war ein verheirateter Typ in mich verknallt, und ich hab halt so zum Spaß mit ihm rumgeflirtet ( brauchte was fürs Ego) und sie meinte immer zu mir, der ist so was von verknallt in dich..
ich habe dann gemeint, das ist ein Kerl der würde jede toll finden.So kam es ,dass wir aus Jux die Rollen getauscht haben, d.h. sie fing an mit ihm zu flirten usw.
Nun zwischenzeitlich entwickelte sich auch was bei uns beiden, und ich hatte ne tolle Zeit mit ihr und mich natürlich in sie verknallt und sie auch in mich.
Aber der Typ ist jetz in sie verknallt, will seine Frau für sie verlassen, und hat es geschafft, dass sie auch nur noch von ihm faselt und hin und weg ist von ihm.Ich bin ihr jetz scheißegal, selbst unsere anfängliche "normale" Weiberfreundschaft scheint dahin, und sie meint, es ist besser, abstand zu wahren weil ich mich sonst noch mehr in sie verlieben könnte, was ich aber leider schon getan habe.NUn denke ich Tag und Nacht an sie, sterbe vor Eifersucht weil sie mir von dem Typen vorheult, un was sie sich nettes erzählt haben usw.
Heute , eben grad, hab ich ihr die Meinung gegeigt, und meinte dass sie mir weh tut, mit ihrem " ich halts nicht mehr aus, mir gehts so schlecht vor liebeskummer, ich kann ihn ja nicht haben weil verheiratet bla bla".
Sie meinte so, achso hast du immernoch damit zu kämpfen?

Was soll ich tun? So kann ich nicht mehr weiterleben.Bin schon total depri. Zuma am Anfang sagte sie, dass sie es so toll findet mit Frauen, sie hat sich noch nie so gut gefühlt, und sie wollte mich ständig sehen, wir haben uns jeden Tag getroffen,waren ein richtig süßes Pärchen,und dann kommt dieser Idiot dazwischen auch noch verheiratet.
Ich kann nicht einfach weiter normal mit ihr befreundet sein,und mir was von ihrem Typ erzählen lassen.Es tut so doll weh!!

Sorry wenn ich euch so volltexte, dass muß ma raus.hab keinen, mit dem ich rüber reden kann....

Gruß borracha
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
borracha
Beitrag 07.Aug.2006 - 20:42
Beitrag #2

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.355

:wah:
so zur lage der nation, ich telefoniere grad mit ihr.
und ich habe mir vorgenommen, ihr zu sagen,dass es besser ist,wenn wir ein bisschen auf abstand gehen.
erst hat sie mir wieder von ihm erzählt,
und war sauer,weil ich gestern ein kommetar dazu abgelassen hqabe,dass er sich wohl nicht von seiner frau trennen wird.
und eben sagte sie mir,dass sie das gefühl hat,es treibt ein keil in unsere freundschaft und das kann sie nicht verkraften,weil ich ihr so nah stehe und so weiter,und deshalb wird sie mir nichts mehr von ihm erzählen.und nun versucht sie ganz tapfer, irgendein gespräch mit mir zu führen, und ich sitze hier,handy mit ihrer stimme im ohr,und weine, während ich das hier schreibe.... :(
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
borracha   Help!   06.Aug.2006 - 20:33
Elfe.41   hallo borracha erstmal ein herzliches willkommen h...   06.Aug.2006 - 20:44
borracha   Hi, danke für die schnelle Antwort, es gibt doch ...   06.Aug.2006 - 20:50
shark   Hallo, Du steckst ja ziemlich in der Gefühlsklemme...   06.Aug.2006 - 20:54
borracha   Ja ich denke du hast recht.Aber das ist so schwer ...   06.Aug.2006 - 21:11
Fledi   Guten Abend, es erübrigt sich wohl hier ziemlich ...   06.Aug.2006 - 22:07
borracha   Dazu sage ich jetz folgendes: Derv Typ hat defini...   06.Aug.2006 - 22:13
Fledi   Trag es mir nicht nach, a...   06.Aug.2006 - 22:21
borracha   wahrscheinlich hast du damit den Nagel auf den Kop...   06.Aug.2006 - 22:25
Fledi   Ich kann da nicht im Geringsten sowas wie Schlamas...   06.Aug.2006 - 22:28
borracha   ja ich würd es ja auch gern so nüchtern betrachten...   06.Aug.2006 - 22:34
Impossible   mir stehen die haare zu berge wenn ich sowas lese ...   07.Aug.2006 - 09:42
borracha   :wah: so zur lage der nation, ich telefoniere grad...   07.Aug.2006 - 20:42
kenning   :troest: Sag es ihr. Ich denke Shark hat Dir da...   07.Aug.2006 - 20:50
borracha   heute bin ich aufgestanden und habe mir gesagt, da...   08.Aug.2006 - 09:07
kenning   Das ist die richtige Einstellung. Weiter so. kenn...   08.Aug.2006 - 10:50
borracha   und da fällt mir noch ein spruch ein:   08.Aug.2006 - 11:58
kenning   Jup! kenning   08.Aug.2006 - 14:21
All American Girl   Nach 7 Monaten fang ich jetzt auch langsam aber si...   08.Aug.2006 - 22:58
borracha   oh man, ich hab grad wieder mit ihr telefoniert. ...   09.Aug.2006 - 21:50
dandelion   vielleicht ist grad der falsche Moment dazu... Fre...   10.Aug.2006 - 08:48
borracha   Ich habe jetz angefangen,ihr einen brief zu schrei...   10.Aug.2006 - 19:05
borracha   Das mit dem Brief hat sich erledigt.Sie hat gester...   11.Aug.2006 - 16:59
luisevonA   ohje...ob ein mann (sowieso panne) im spiel ist od...   15.Aug.2006 - 19:24

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 05:39