lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ganz neu ... *g*
Eve
Beitrag 13.Aug.2006 - 11:41
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 274
Userin seit: 13.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.386



Hallo alle miteinander. :blumen2:

Ich freu mich sehr das ich euer Forum gefunden habe, das ist echt spitze.

Ich bin 25 uns lebe seit über einen Jahr mit einer Frau zusammen. Für mich war das am Anfang sehr ungewohnt, weil ich eigendlich immer dachte das ich auf Männer stehe aber als ist sie in mein leben getretten ist, war´s um mich geschehen*g*
Nun ist es leider so, das wir in letzter Zeit ziemliche Probleme haben, weil sich herausgestellt hat, das sie "wahrscheinlich" (sie ist sich noch nicht ganz sicher) lieber ein Mann wäre. Ansich hätte ich damit überhaupt kein Problem, weil ich mir sowas schon gedacht habe (Bei mir daheim siehts aus als würde ich mit einem Mann zusammenwohnen/Männerkleidung, Männerdeo usw)
Das Problem an dem ganzen ist eher das wir seit mmhh ich glaub es sind mittlerweile 7 Monate überhaupt kein Intimleben haben. Am Anfang dacht ich mir, gut ist auch kein Problem sie muss sich erst finden, es ist zwar schwer aber das wird schon. Nur in letzter Zeit zieht sie sich immer mehr vor mir zurück. Sie sagt sie liebt mich, was ich ihr auch glaube, aber wir küssen uns jetzt auch nicht mehr und auch umarmungen werden immer weniger.
Ich weiß einfach nichtmehr wie ich mich verhalten soll. Ich merke das ich langsam an meine Grenzen stoße. Aber ich möchte sie nicht verlieren.
Sie redet aber mit mir nicht darüber, was sie beschäftig oder wie ich ihr helfen kann. Dabei würde ich ihr so gerne helfen.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat von euch. Weil ich bin mit meinem Latein leider schon ziemlich am ende angelangt.

Also das klingt jetzt alles sehr deprimieren :gruebel: , eigendlich bin ich eine sehr lebensfrohe und positive Lebefrau, ich glaube das ist jetzt einfach eine Kriese die es zu bewältigen gibt und dann scheint auch schon wieder die Sonne *gg* :D

Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Angelika
Beitrag 13.Aug.2006 - 12:20
Beitrag #2


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Userin seit: 20.04.2006
Userinnen-Nr.: 2.854



Hallo Eve,

herzlich willkommen hier im Forum (*rüberwink*)

'n ganz schöner Brocken, den Du da zu tragen hast.
QUOTE
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, das sie gerade eine Therapie macht um mit dem ganzen klar zu kommen. Da hat sie sehr viel zu verarbeiten.

Das finde ich schon mal sehr schön... daß er was für sich macht... aber es sieht ein wenig danach aus, als wenn *Du* da nicht so richtig Berücksichtigung findest. Vielleicht kann *er* dich ja ein wenig in diesen "Wechsel" mit einbeziehen?

Wie *sicher* ist denn dieser Wechsel? Was ich sehr, sehr wichtig finde ist (wie Corinna Mirja schon sagte), daß Du Dir klar wirst, daß auch für *Dich* ein Wechsel ansteht... aus der lesbischen Beziehung wird 'ne Hetero-Beziehung. Selbst wenn ihr zwei das nicht so sehen möchtet, die lieben Mitmenschen werden Euch aber als Frau und Mann wahrnehmen... hmmm... du wirst ähnliche Probleme bekommen wie Dein Partner...

Liebe Grüße
Angelika
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:49