lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> "Er" wirft mich aus dem Konzept.. HILFE!, Lesbische Beziehung und "Er" mittendrin.
Tinchen
Beitrag 13.Aug.2006 - 19:08
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 07.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.358

Hallo ihr lieben,

ich bin erst seit kurzem hier und habe ein großes Problem. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich bin hier, weil meine Freundin erstmal nichts davon erfahren soll und ich glaube sie kennt dieses Forum nicht.
Zu meinem Problem:

Wie schon gesagt ich habe eine Freundin und das schon seit einem Jahr (Übermorgen ist unser Jahrestag :( ). In letzter Zeit lief es nicht besonders gut, da sie immer öfter mit anderem im Internet geflirtet hat und sich ein Mädchen dadurch auch in sie verliebt hat. Ich war ständig sehr eifersüchtig uind ziemlich mistrauisch. Vor 1-2 Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen. Dazu ist zu sagen, dass wir eine Fernbeziehung über ca. 370 km führen und beide 18 Jahre alt sind. Ich bin ihre erste Freundin.. ich dagegen hatte schon ein paar mehr, da ich schon lesbisch bin seit ich 12 Jahre alt bin. Naja... jedenfalls hatten wir ein paar lange Gespräche bei unserem letzten Treffen und es ging kurzzeitig wieder bergauf mit uns. Das war toll. Es lief echt gut. Doch... da kam er. Er ist ein Nachbar von ner Freundin von mir und ich kenne ihn jetzt so zwei Monate. Ich mochte in von Anfang an, weils einfach n echt netter Kerl is. Aber jetzt ist da auf eimal mehr... wir haben uns geküsst und ich hatte Bauchkribbeln ist das nicht Wahnsinn. Er macht mich ganz schwach, dabei liebe ich meine Freundin so sehr und wollte noch eine lange Zeit mit ihr verbringen. Doch dieser Kerl verdreht mir einfach den Kopf und ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist. Ich bin doch lesbisch! Ich fühle mich genauso wie damals als ich mich das erste Mal in ein Mädchen verliebte. Ich kann es einfach nicht fassen. Soll ich nun doch Bi sein? Ich? Und was ist mit ihr? Übermorgen haben wir Jahrestag und ich kann ihr momentan nichtmal sagen, dass ich sie liebe. Obwohl ich das wirklich tue. Aber ich kann es ihr nicht sagen. Ich kann nichtmal richtig mit ihr reden. Was soll ich bloß tun? Der Typ, ich nenne ihn mal F. ist so süß zu mir und super zärtlich. Ich fühle mich so wohl bei ihm und wenn er bei mir ist dann denke ich kein bisschen an meine Freundin. Dennoch weiß ich, dass ich sie liebe, in der Tiefe meines Herzens liebe ich sie so sehr. Ich brauche dringend eine Rat. Vorallem was übermorgen angeht. Ich kann mich doch nicht einfach nicht melden. Aber ich will ihr auch nichts vorgaukeln. Ich will sie ja nicht verletzen und so... natürlich will ich auch erst rausfinden was ich wirklich für ihn fühle.. ob das nur vorrübergehend ist oder nicht. Aber was wenn nicht? Und was wenn doch? Ich verletze dann ja auch ihn. Obwohl er von meiner Freundin weiß. Wir reden nicht wirklich darüber. Aber er weiß es. Zumindest ihm gegnüber bin ich fair. Noch... ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.. bitte bitte helft mir.....

Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort, ich danke euch schonmal vorher.. hoffe wirklich ich bin hier richtig mit meinem Problem...

Liebe Grüße, eure Tine
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Lemongras
Beitrag 13.Aug.2006 - 19:31
Beitrag #2

~ no title ~

Gruppe: Members
Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173

QUOTE (Tinchen @ 13.Aug.2006 - 20:27)
hm.. danke... verstehe zwar nicht genau wieso solch ein Thema  so sehr unerwünscht ist aber nun gut, ich akzeptier es einfach mal.

weil wir hier ein Lesbenforum sind und
QUOTE (Portal)
Hetera-, Bi- und Trans-Themen, die nichts mit lesbischem L(i)eben zu tun haben
hier nicht hingehören. Du kannst also gern hier über (d)ein "lesbisches" Problem posten, aber nicht ins Detail gehen mit F.
Okay?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Tinchen   "Er" wirft mich aus dem Konzept.. HILFE!   13.Aug.2006 - 19:08
Fledi   Tagchen, Du solltest mit Deiner Freundin darüber ...   13.Aug.2006 - 19:12
LPicka   nur kurz: hier ist es unü...   13.Aug.2006 - 19:12
Tinchen   Zuerst entschuldige ich mich, dass ich einen Mann ...   13.Aug.2006 - 19:18
shark   Danke, Lempicka. :blumen2: Es ist nicht nur unübli...   13.Aug.2006 - 19:21
shark   Ja, das ist schwierig...mit meiner Ex habe ich z...   13.Aug.2006 - 19:24
Fledi   Dein Risiko des Spieles ist, dass sie auch die M...   13.Aug.2006 - 19:26
Tinchen   hm.. danke... verstehe zwar nicht genau wieso solc...   13.Aug.2006 - 19:27
Fledi   Ein Bekannter von mir war mal verheiratet. Er verl...   13.Aug.2006 - 19:29
LPicka   weil wir hier ein Lesbenforum sind und Hetera-, B...   13.Aug.2006 - 19:31
Tinchen   Danke, diesen Satz habe ich auch gelesen.. und mei...   13.Aug.2006 - 19:36
shark   Ich versuche erneut, Dir zu erklären, dass wir hie...   13.Aug.2006 - 19:44
Bilana   Tinchen, wie wäre es denn, wenn er eine andere fra...   13.Aug.2006 - 19:45
-Agnetha-   Ich denke auch: Das Problem ist ja gar nicht so, d...   14.Aug.2006 - 00:09
-Agnetha-   Auch nicht alle über 18 j...   14.Aug.2006 - 16:54
Raven   Also, auch wenns doof ist, finde ich dass man sich...   14.Aug.2006 - 18:27
-Agnetha-   Ich gebe dir da Recht Raven. Sollte nicht so wich...   14.Aug.2006 - 19:27
Schlampinchen   Naja, man kann auch beides sein - bin ich auch... ...   15.Aug.2006 - 00:15
Meli   weil wir hier ein Lesbenforum sind und ich weiß...   15.Aug.2006 - 16:44
regenbogen   @Meli - mehr als eine Anm...   15.Aug.2006 - 17:14
Raven   Magst du uns erzählen wies jetzt ausgegangen ist m...   16.Aug.2006 - 11:21
Meli   @Meli - mehr als eine Anm...   16.Aug.2006 - 16:07
Tinchen   Hui, hier hat sich ja einiges getan.. also nun ne...   17.Aug.2006 - 19:55
Oldie   Hallo Tinchen, danke, dass Du erzählt hast, wie Eu...   17.Aug.2006 - 20:50
shark   Da schließe ich mich an. Alles Liebe für Dich...eg...   17.Aug.2006 - 20:55
LPicka   Dito und auch ein Blümchen :)   17.Aug.2006 - 21:01
Tinchen   Das ist wirkllich wirklich sehr lieb von euch und ...   22.Aug.2006 - 09:28

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 16:54