lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> verliebt in die beste freundin (hilfe)
Speachless
Beitrag 15.Aug.2006 - 12:06
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 15.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.395

:unsure:
hallo liebe leute,
ich bin neu hier und ich weiß nicht so recht, was ich bin.ich denke aber, dass ich in meine beste freundin verliebt bin =( ich hab es ihr vor 4 monaten schon mal gesagt, aber da war ich mir nicht sicher und sie konnte es auch nicht glauben, dass ich es bin. ich hatte es auch an einem falschen zeitpunkt gesagt, denn in dieser zeit hatte sie gelkitten, weil ihr opa gestorben war. ja, dann habe ich auch irgendwie gemerkt, dass es für mich hirngespinst war. aber jetzt habe ich herausgefunden, dass ich sie wirklich liebe, weil ich ständig an sie denken muss. wir hatten sogar schon öfters was miteinander! sehr oft sogar schon. und mir kommt es manchmal auch so vor, dass sie vll doch mehr für mich empfindet? denn sie macht mir ständig komplimente wie hübsch ich ja bin und nimmt meine hand, kuschelt mit mir, gib mir bussys und all sowas. jetzt besonders, seitdem ich es ihr gesagt habe damals. durch dieses spektakel hatten wir beide eine woche lang keinen kontakt, bis zu ihrem geburtstag. sie hatte mich dann angerufen und gefragt, ob ich nachmittags vorbeikommen möchte. ich so: "ja klar". wir beide können wohl nicht ohne einander. seit diesem zeitpunkt war alles so wie immer! aber jetzt kommt es mir so komisch vor. wir beide küssen usn öfters. haben sogar n bissle mehr als das. aber wir reden nie darüber! nur inner öffentlichkeit, zeigen wir es nicht so. einmal im zug hatten wir uns mal so aus spaß gerangelt. dann kamen wir uns auch näher. aber sie ist dann so als scherz näher gekommen und dann zurückgewichen so aus spaß das kenne ich ja auch von ihr. aber irgendwie kann ich mir auch keine beziehung mit ihr vorstellen-. denn, ich möchte sie nicht verlieren. freundschaften verwelken eher. beziehung gehen in die brüche! sie ist sooooooooo hübsch. sie sieht wirklich toll aus! alles an ihr stimmt. nur manchmal ist sie launisch und sie tut mir damit weh. auch gestern inner stadt! dann zieht sie manchmal ein gesicht und lässt ihre laune an mich aus. aber nachher komtm sie wieder an...ach, schatzi. tut mir leid und umarmt mich dann. spielt sie mit mir? ich verstehe sie nicht...ich will auch nict so gerne mit ihr darüber reden, denn, ich will nicht das es wieder in die hose geht!
liebe grüße speachless
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Violilli
Beitrag 15.Aug.2006 - 14:28
Beitrag #2

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 25.11.2004
Userinnen-Nr.: 823

QUOTE (Speachless @ 15.Aug.2006 - 13:06)
ich denke aber, dass ich in meine beste freundin verliebt bin =( ich hab es ihr vor 4 monaten schon mal gesagt...) (...) aber jetzt habe ich herausgefunden, dass ich sie wirklich liebe, weil ich ständig an sie denken muss. wir hatten sogar schon öfters was miteinander! sehr oft sogar schon. aber jetzt kommt es mir so komisch vor. wir beide küssen usn öfters. haben sogar n bissle mehr als das. aber wir reden nie darüber! (...) aber irgendwie kann ich mir auch keine beziehung mit ihr vorstellen-. denn, ich möchte sie nicht verlieren. (...) ich will auch nict so gerne mit ihr darüber reden, denn, ich will nicht das es wieder in die hose geht!

Ich staune immer, wie mit den Begriffen "Freundschaft" und "beste Freundin" umgegangen wird. Ich würde nie was mit meiner besten Freundin anfangen, einfach weil sie mir zu wichtig ist, weil ich sie als den Menschen nicht missen möchte, der sie in meinem Leben ist: meine beste Freundin! Jemand, der unparteiisch ist und mir seine Meinung ins Gesicht sagt, deren Ansichten mir wichtig sind, der für mich daist - und für nichts würde ich auf sie verzichten wollen. Schon gar nicht für ein bißchen Sex!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:47