![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
bt?
hallo allerseits, ich habe gerade sehr netten mailkontakt mit einer frau, die ich nur übers schreiben kenne. allerdings wohnt sie etliche kilometer von mir entfernt, ist auch gebunden. also ein treffen wird wohl nicht zustande kommen. habt ihr euch schon mal allein durch bloßen mailkontakt "verliebt"? war es dann eine enttäuschung als ihr euch getroffen habt oder haben sich eure gefühle intensiviert? keine sorge, ich bin nicht verliebt, aber ich hätte gerade große lust, mich mit ihr zu treffen. gruß kara |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 24.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.262 ![]() |
In den unendlichen Weiten des Internets da wartete (fand mich) die Frau meines Herzens. Ich hatte aus lauter Frust und "Langeweile" eine Kontaktanzeige geschrieben und kriegte wenige Stunden später eine Antwort aus dem tiefsten Kanada. Nur ein Satz und der Link zu einer Homepage. Ich sah die Gegend, das Haus, die Frau, ihre Kinder (ich wollte doch nie eine, die Kinder hat!!!!) und las etwas von ihrem Leben, ihren Hobbys. Der Ersteindruck war positiv und ich habe geantwortet. Von da an gingen die Mails in Massen hin und her und nach wenigen Tagen war für mich klar, da hab ich eine Seelenverwandte getroffen. Da ist eventuell mehr möglich. Nach gut 8 Wochen saß ich im Flieger (bei meiner panischen Flugangst) und wollte es genau wissen. Ich blieb fast 6 Wochen und es war klar, ich komme wieder. Dann kam ein äusseres Hindernis nach dem anderen und es vergingen 18 Monate bis ich wieder über den großen Teich flog. Diesmal für 5 Monate, einen kanadischen Winter lang. Der Sommer und Herbst fehlt mir noch. Das wollte ich eigentlich dieses Jahr haben, aber wieder Äußeres, was hindert. Nun wird es aber nicht mehr lange dauern und dann bin ich wieder weg. Diesmal soll es für ein Jahr sein und die Zeit wird reichen, um mich zu überzeugen. Entweder den Auswanderungsantrag stellen oder mich hier wieder häuslich einrichten. Seit einem Jahr sind es nun wieder die Mails und das Telefon und wir sind uns immer noch sicher, dass wir es gemeinsam packen!
Also ein Hoch auf das Internet!!!!! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:42 |