![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 84 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.536 ![]() |
Ich weiß nicht, ob dieses Thema hierher gehört.
War noch nie da und würde am liebsten auch nicht hingehen. Hab mir trotzdem heute endlich mal einen Tritt in den A**** gegeben und mir einen Termin geben lassen. Nächste Woche ist es soweit :unsure: Muntert mich mal auf!!! Und ich hab noch eine Frage: ist das ein schlechtes Zeichen, dass ich schon diese Woche einen Termin hätte haben können? Hatte vorher bei einem anderen angerufen und der hätte erst Ende Juni wieder einen Termin gehabt. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Hallo Sophialein,
aus demselben Grund wie Du bin ich auch nie zur Frauenärztin gegangen. Irgendwann musste ich mal, weil ich wegen so einer blöden Hormonstörung die Pille nehmen muss *seufz*. Naja, ich hab dann allen Mut zusammengenommen und bin hin und hab erstmal gesagt, dass ich Angst habe und auch so bißchen den Grund und dass ich so die "normalen" Untersuchungen nicht machen kann. Das war erstmal okay. Wir haben uns dann auf Ultraschall geeinigt, weil sie einfach eine Untersuchung machen muss, damit ich die blöden Pille bekomme. Sie drängt mich auch nicht, was mir sehr wichtig ist. Mittlerweile darf sie auch Brustabtasten, auch wenn ich echt allen Mut zusammen nehmen muss. Mehr geht bei mir einfach nicht, aber bisher ist das okay. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du eine einfühlsame Ärztin findest, die Dich versteht und Dir keinen Druck macht. Ich denke auch, es macht Sinn, wirklich gründlich zu suchen, bevor Du am Ende irgendwie an den/die falsche gelangst und es Dir schlecht geht. Ich bin zwar mittlerweile umgezogen, aber ich geh trotzdem noch zu der Ärzting, auch wenn es hier sicher genug geben würde... Pass sehr gut auf Dich auf! Schick Dir viel Kraft! Lieben Gruß, Blubb |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 02:10 |