![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
allen zartbeseiteten weiblichen Wesen.... was ist eure absolute Ekelgrenze? Wann habt ihr das Gefühl, euer Magen wird zur verrückten Schleuder, ihr könntet nur noch kreischen und heulen?? (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Ich würde sagen, dass es relativ wenig gibt, von dem mir wirklich schlecht wird. Kommt auch auf die Tagesform an. Mich ekeln vor allem Gerüche.
Beim Essen finde ich zum Beispiel den Geruch von saueren Nierchen ganz abartig. Verschiedene andere Innereien finde ich zwar eklig, aber es stört mich nicht, wenn's ein anderer neben mir isst. Ich habe mal ein Praktikum bei einer Tierärztin gemacht, und da war mein prägendstes Erlebnis der Geruch während der Zahn-OP einer Katze mit extremem Karies. Sie hatte nach der OP nur noch 3 oder 4 Zähne, weil der Rest verfault war. Das Zuschauen bei OPs machte mir relativ wenig aus, ich fand den Geruch meistens das Schlimmste. Und, aktuell ekelt mich (und nicht nur mich) ein Kommilitone von mir, der immer sehr nach Schweiß und Urin riecht. Wenn man ihn nicht sieht, dann riecht man ihn. Er studiert seit ca. 2 Jahren mit mir und hat seitdem die gleiche Hose an (die erkennt man, weil sie ein 10 cm großes Loch hat) :ph34r: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 06:08 |