![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Userin seit: 07.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.818 ![]() |
Da stehe ich nun mit meinem Problem,
Abschied von meiner jahrelangen Begleiterin..... Und ich weiß nicht, wiiiie tiiiiief mich dieser Verlust treffen wird, ich weiß nur, er wird kommen. Gestern flossen en masse Tränen bei mir, mein abgemagertes, süßes Wollknäulchen! Tja................. da lag sie bei mir im Bett, grunzelte zufrieden vor sich hin und in mir versammelten sich hunderte, mit – ihr - gelebten Geschichten .... ich frage mich: Wiiiie, um Himmelswillen soll ich das verkraften, wenn dieses Wesen sich von Erden verabschiedet !?????? Doch ein kleines Symbiöschen??! Jetzt trage ich die Verantwortung dafür. 16 Jahre, treue Freundinnenschaft, mindestens 5 mal mit mir umgesiedelt, etliche Begegnungen mit Frau mitgelebt, insgesamt bestimmt 9 Liter Tränen, direkt von den Augen weggetröstet / abgeleckt. Das macht sehr sehr traurig. Verlust. Hm, ....erstmals!!! und ich meine wirklich: erstmals! , will ich NICHT sehen!....... , was da auf mich zukommt. Als könne Kali die Augen vor ihrem eigenen Seien verschließen?! Ironie?! Jaaaa, ich möchte mich weigern! Mit Händen und Füßen, mit Riesentatzen kratzen, Magma spucken, schimpfen und fluchen.........* seufz * . Die Minute wird kommen; und die Stunden, Tage, Wochen, werden folgen..... . So IST es! Welche kennt das?? Welche möchte mir erzählen, wie sie es schaffte, diese Leere !nicht! zu füllen!? Diese Leere tragen zu lernen? Liebe Grüße Kalima |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Userin seit: 07.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.818 ![]() |
mein Bauch schmerzt,
ganz verkrampft.... hm, was ist angesagt? körperlich heftiges Re-agieren....die Endometriose blüht..... Wo ist die Insel, die ich gerade brauche ? Ich vermisse mein kleines Wollknäulchen *flenn (milde ausgedrückt) Diese sommerliche Blumenwiese in meinem Herzen, auf der einst meine süße kleine Wollmaus herumsprang und lebte, diese weibliche prächtige Wiese, weichte einem weiten kargen, kalten Feld......... die Blumen sind verblüht, die Sonne ganz verschwunden, sie nahm ihr letztes Licht mit sich, ...... Dunkelheit und Kälte......., Winter in mir. Diese Wiese ist kahl.....*heul Mit Schimmelchens Tod, begannen die Schneeflocken mit ihrem einsamen leisen Tanz....... sie verdecken Schmerz, leises Betäuben, sanft und weich.... und nun? : imaginäres mit ihr durch den Schnee stapfen..... Orientierungslos. WIR kennen / erkennen dieses Feld nicht wieder. Dieses WIR wurde getrennt. Wich einem ICH....und WAS mache ich mit so viel ICH ??? Ich ringe noch mit meiner Wahr - nehmung.... Ich weiß, dass das Wahr (war), wahr – zu – nehmen ist. Konnte nicht wirklich annehmen MEINE REISE GEHT WEITER UND VOR JEDEM SCHRITT HABE ICH ANGST. Und die Insel ? ? ? sie befindet sich IN mir. (bitte versuche nichts heil zu machen, nehme mir nichts weg, dies sind die Gedanken und Gefühle die just in mir leben, sie dienen der Findung und Neuorientierung..... nichts bedrohliches.... nichts bedroht. Nichts. ) ich konnte bis heute (und es sind heute 5 Wochen vergangen) nur drei mal zu ihrem Grab. Sie fehlt mir. sie fehlt mir sooo. Ich grüße ganz herzlichst, die Kalima |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 03:36 |