![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 20.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.426 ![]() |
ich bin neu hier und nachdem ich eine weile hier ein wenig herumgelesen habe, hab ich bemerkt, dass es einigen so geht wie mir.
Ich hab mich mit 16 in eine Freundin von mir verliebt, die aber leider Hetero ist. Eine ganze Zeit lang, ist es mir gelungen meine Gefühle zu unterdrücken, doch auch jetzt 5 Jahre!!!! später bekomme ich weiche Knie wenn ich ihr begegne! Sie ist für mich das Ideal einer Frau und alle anderen werden an ihr gemessen. Ich mein wie kann es sein das über Jahre in die gleiche Frau verliebt ist und jede Beziehung daran scheitert, dass ich ja eigentlich nur sie will???? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 18.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.415 ![]() |
Ich musste so sehr schmunzeln und mein Bauch wurde ganz warm, als ich eben von deiner unerfüllten Liebe gelesen hab...
Sie war meine erste Liebe und die schönste Frau (Mädchen zu dem Zeitpunkt), dass man sich vorstellen kann... Wir waren beide 14 und sie war Elfengleich, wunder wunder schön.....und sowas von hetro^^ Ich hab sie so angehimmelt ganze 2 Jahre ohne etwas zu sagen, dann hab ich ihr in einem völlig desolaten Zustand meine Liebe gestanden und sie fand es "unheimlich süß".... Sehr gute Freunde waren wir ab da und die nächsten 5 Jahre konnte ich sie dann offener und näher anhimmeln, denn ich riss mir ihre Cousine unter den Nagel.... Immer habe ich jede Frau an ihr gemessen und sie hat mein Frauenbild so sehr geprägt, dass auch tatsächlich die Frau die ich geheiratet habe ihr sehr ählich sieht. Tja meine erste grosse Liebe ist unvergessen, (fast)unerreicht (ausser von meiner Frau), heute eine meiner besten Frundinen und meine Trauzeugin :P Und ich könnte schwören, auch wenn sie im Ausland wohnt, dass ich Regelmässig ihr Lachen hinter mir höre, wenn ich im Lokal sitze oder einkaufe oder oder oder..... Es tut mir leid, wenn mein Beitrag zu deinem Problem in keiner Weise hilfreich war, aber ich empfinde meine Zeit des anhimmels heute als eine ganz tolle Zeit, denn sie bringt mich dazu, über beide Backen zu strahlen. Liebe Grüße |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 00:41 |