![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 58 Userin seit: 03.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.171 ![]() |
Ich hab mich mal wieder mit meiner mutter unterhalten,bis is fast wieder zu viel wurde...
erstmal den grund... ich bin fast 18 jahre alt hatte nie einen freund und ja bin derzeit in meiner zweiten lesbischen beziehung. meine mutter meinte nun dass ich mir ja kein urteil über liebe und lesbischsein erlauben könnte da ich ja keine ahnung hätte wie denn die andere seite aussieht. natürlich kann ich das in jedem wort nachvollziehen weils für mich immer wieder ein problem darstellt...sehr oft werd ich vor die frage gedrückt warum ichs denn wenigstens nie mit einem kerl probiert habe. Ja die frage ist auch sehr verständlich,für mich hat das aber nichts mit protest ans männerdarsein zu tun sondern einfach dass mich seit ich in der pubertät oder was weiß ich wie lange nie wirklich ein kerl angesprochen hat.und man kann nich sagen dass ich nich genug auswahl gehabt hätte,ich wollte einfach nicht.einfach weil ich da nichts für nen kerl empfunden habe und für mich kamen solche wochenendbeziehungen sowieso nie in frage (jaja romantiker *drop*) Nun sage ich für mich,dass ich lesbe bin,dass ich in einer glücklichen beziehung bin und auch nicht das bedürfniss habe gewisse erfahrungen mit einem kerl zu sammeln... Aber habe ich deswegen nicht das recht zu sagen das ich meine freundin liebe? Ist diese andere erfahrung wirklich so wichtig? ich fühl mich immer wieder hin und her gedrängt,ja fast gezwungen diese erfahrung zu sammeln nur damit endlich alle zufrieden sind. abre kann ich wirklich nicht wissen was liebe ist nur weil ich etwas anderes noch nicht erfahren habe? ich weiß,dass meine zukunft ungewiss ist und ich vieleicht doch noch den mann finde(auch wenn ich hoffe dass mein derzeitige beziehung lange anhält=) ),aber darf ich solange ich nicht alles kenne mich erstmal für eins entscheiden wenn cich mich damit gut fühle? Ist es wirklich entscheidend wenn man als lesbe schon mal nen mann hatte oder nicht? ich wollt mal hören was ihr darüber denkt,mich macht das ziemlich fertig,weil ich nicht weiß was ich machen soll... LG Kamatze Der Beitrag wurde von Kamatze bearbeitet: 24.Aug.2006 - 18:44 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Ich denke mal, Deine Mutter wird schon bald von alleine drauf kommen, daß sie da keinen großen Einfluß nehmen kann. :)
Vielleicht hat sie ja zuviel Angst davor, Dich zu verlieren, weil sie Dich nicht mehr beeinflussen kann? Naja, auch sie hat wohl noch etwas über das Erwachsenwerden zu lernen. :rolleyes: Sie ist eben genauso lernbedürftig, wie Du oder ich oder sonstwer. Macht sie dieser Gedanke nicht gleich viel zugänglicher? :gruebel: Der Beitrag wurde von Corinna Mirja bearbeitet: 24.Aug.2006 - 21:19 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 13:52 |