lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> ist es liebe? wie kann es weitergehen?, ich kann sie nicht vergessen
charleene
Beitrag 10.Jul.2006 - 19:05
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 10.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.187

Hallo ihr,
ich war jetzt schon mehrmals auf eurem Forum, jetzt benötige ich auch gut Ideen und Tips, Meinungen was auch immer.....

das alles liest sich jetzt nach einem Tag sehr konfus, kann da überhaupt eine was mit anfangenß? oder sollte ich es neu schreiben?
ich bin für tips sehr dankbar ,
grüße charleen :bounce:

Der Beitrag wurde von charleene bearbeitet: 14.Jul.2007 - 17:53
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
charleene
Beitrag 27.Aug.2006 - 19:35
Beitrag #2

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 10.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.187

Hallo ihr Lieben,
nach längerer Zeit möchte ich euch doch mal kurz mitteilen, wie es mir ergangen ist. Also, ich hatte mich ja in eine heterosexuelle Frau verliebt, ihr einen Brief geschrieben und auf ihre Antwort gewartet. Nach ca. 4 Wochen hatte sie sich immer noch nicht gemeldet, dass hat mich dann doch schon etwas irritiert.
An einem Tag habe ich sie einfach angerufen. Sie war darüber nicht sonderlich überrascht. Leider ist sie nicht in mich verliebt, und sagte, ich hätte Blicke, Gesten und Worte von ihr missgedeutet. Ich merkte schon, dass sie davon geschmeichelt war. Es war ein gutes Gespräch, sie sagte mir mehrmals, dass sie nicht in mich verliebt ist. Weshalb sie den Kontakt nach dem Umzug abgebrochen hat, obwohl sie unser letztes Treffen, im Gegensatz zu mir, sehr schön fand, vergaß ich sie zu fragen.
Sie sagte auch, dass sie jetzt nicht mehr weiß, wie sie mit mir umgehen sollte, damit ich nicht wieder etwas missverstände. Sie wäre trotzdem an einer Freundschaft interessiert, möchte aber erstmal nicht mehr mit mir telefonieren sondern nach dem Urlaub mit mailen anfangen. Das waren ihre Worte. In dem Gespräch war sie gut gelaunt, lachte, scherzte mit mir und flirtete fast ein wenig.

Nach dem Auflegen, habe ich zwei Tage benötigt, um die Situation zu verstehen. Vor allem waren mir noch einige Fragen offen geblieben. Da ich mich aber nicht auf diese "Wir fangen mit mailen an" Nummer einlassen wollte, habe ich ihr eine Mail geschrieben und ihr mitgeteilt, mit ihr nur noch beruflichen Kontakt haben zu wollen. Für eine Freundschaft ist mir diese Beziehung so zu anstrengend. Darauf hat sie verständlicherweise nicht geantwortet.

Ich habe damit ein gutes Gefühl, mich nicht wieder in einen Gefühlsstrudel ziehen zu lassen. Endlich für mich einen Abschluß gefunden zu haben.

Aber dennoch, obwohl es so für uns alle besser ist, vermisse ich sie manchmal. In manchen Momenten sehe ich sie vor mir, wünsche mir sie anzurufen, sie zu fragen, warum? -- hast du einige Dinge so gesagt---warum hast du mich so angesehen---warum wolltest du mich in den Arm nehmen --- und so vieles.

Machmal fühle ich die Gewissheit, sie war auch in mich verliebt. Dann sage ich mir aber, glaube ihren Worten, nimm sie ernst. Das bedeutet für mich, sie müsse sich wieder melden...
Leider ist der Kontakt dadurch jetzt absolut abgebrochen und kann auch Freundschaftlich nicht mehr aufgebaut werden, schade eigentlich.

So ist es mir ergangen... Jetzt seid ihr wieder auf dem laufenden;)
Liebe grüße von Charleene
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 05:08