![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 186 Userin seit: 09.11.2004 Userinnen-Nr.: 737 ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe lange nichts von mir hören lassen, ich weiß, weil ich persönlich hier etwas Abstand brauchte, doch nun stecke ich massiv in der Klemme und bitte euch um Rat. Der Hintergrund: Ich kenne meine Nachbarin seit ca 1/2 Jahr, ein wundervoller Mensch auch lesbisch und wir haben sehr guten Kontakt. Mindestens jeden dritten Abend sitzen wir beisammen und reden ... manchesmal auch stundenlang. Mitlerweile möchte ich sagen dass sie eine sehr sehr gute Freundin geworden ist und ich es vermisse wenn wir mal 1 Woche keinen Kontakt haben. Zwischen uns ist es, als führten wir ein Spiel. Ich habe das Gefühl, dass sie etwas von mir will, auf einer intimen aber nicht beziehungstechnischen Ebene. Es kommen Aussagen wie "ich sollte dich küssen, dann wird meine Ex eifersüchtig" oder sie will unbedingt bei sich zu Haus mit mir tanzen, wir kabbeln, wenn wir gemeinsam in meinem Bett liegen und Fern-Schauen ... Nun ist es so, dass ich sie mag und durchaus etwas intimer werden wollen würde, sie zieht mich an, nur eine Beziehung wollte ich nicht. Wollte ich nie ... Nun waren wir am Freitag auf einem Weinfest, haben getrunken (vielleicht etwas zuviel) und als ich sie umarmte gab ich ihr einen Kuss auf den Nacken ... Das war der Anlass, dass sie mich 2 Stunden auf dem Heimweg später fragte, ob ich in sie verliebt wäre und das habe ich (um gottes willen) auch noch bejaht .... und sie mir zu vertehen gab "ich hab dich auch sehr gern aber ..." Ich schrieb ihr nachts eine sms von wegen "leb wohl" - total bescheuert ... naja und seid dem hatten wir nur noch einmal telefoniert, und ich fragte, ob ich sie verletzt hätte ... was nicht so wäre ... aber sie konnte nicht auflegen ... Am Samstag nach ihrer Arbeit kam sie nach Haus, machte ihren Balkon auf, laute Musik (melancholisch traurig) tja und seid dem is funkstille ... Jetzt habe ich Angst eine Freundschaft,, die mir soviel bedeutet, kaputt gemacht zu haben ... ich weiß nicht was sie denkt, glaube, dass sie mit mir gespielt hat, eine Situation wie oben beschrieben provoziert hat ... und .... ich will sie als Freundin nicht verlieren, würde unheimlich gern mit ihr schlafen, aber never ever eine Beziehung mit ihr haben wollen ... wegen u.A. der Freundschaft... Aber wie bekomme ich das wieder geregelt, ich habe Angst, vor Antworten, vor ihrer Reaktion, davor, dass die Freundschaft für sie nie so wichtig war ... Menno Sorry meiner Worte, ich musste das mal loswerden ... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 257 Userin seit: 31.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.546 ![]() |
Ich find auch nicht, dass dir die ganze Sache so dermassen peinlich sein muss, und ich frag mich auch, ob's nun wirklich so klug ist, heute abend jede Verliebtheit voellig abzustreiten, obwohl du dir doch gar nicht so sicher bist.
Ob ihr einander so bald wieder ganz und gar ohne Hintergedanken begegnen koennt? Ich weiss ja nicht... :gruebel: Aber na ja, vielleicht wollt ihr das ja auch gar nicht. :rolleyes: Fuer mich klingts ehrlich gesagt nicht so ganz ueberzeugend, wenn du sagtst, du willst auf reine Freundschaft hinaus. :roetel: Wuerd mich jedenfalls interessieren, wie das Treffen so verlaeuft. -_- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 17:15 |