Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
26.Aug.2006 - 15:42
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 |
Ich weiss, ich weiss, die gibt es wie Sand am Meer im Netz, aber ich find keines, dass ich zum Laufen kriege.
Meine PHP-Kenntnisse sind dummerweise auch nur rudimentär vorhanden, ich kann ein bisschen was anpassen, mehr aber auch nicht. Jedenfalls klappt es mit den Scripten, die ich bisher auf meinem Server getestet hab, nicht. Ich brauche ein Script, mit dem ich einzelne HTML-Seiten per Password und Username schützen kann. Hintergrund: Auf meiner Seite sollen sich Kunden einloggen und jeweils ihre "persönliche" Seite anschauen können. Das Script müsste so konstruiert sein, dass auf jeder zu schützenden Seite oben ein Codeschnipsel per include eingebaut werden kann, der die Berechtigung des Users nochmal prüft (das muss man dann wohl per Session machen). Eine Passwordprüfung allein direkt nach dem Login-Formular (die hätte ich schon) allein reicht nicht, denn sonst könnte sich der Kunde die Seite einfach bookmarken, auf die er geleitet wird und das LogIn-Formular das nächste Mal umgehen. Das wär ziemlich albern, weil ich ihm dann ja gleich nen Link schicken könnte. Es sollte ein "ordentlicher" LogIn sein. Auf meinem Server sollte alles klar sein. PHP 4.3 irgendwas läuft, session auto_start ist aktiviert und so weiter. Nur ich bin zu doof. :( edit: Mit .htaccess möchte ich nicht arbeiten. Ich möchte den LogIn in meine HTML-Seiten einbauen, ich will keine Browsermasken haben. Der Beitrag wurde von Diana bearbeitet: 26.Aug.2006 - 16:20 |
|
|
|
![]() |
28.Aug.2006 - 20:05
Beitrag
|
|||
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 |
Ich auch nicht! Und deshalb kann ich Dir leider keine Hilfe sein -_- |
||
|
|
|||
Diana LogIn-Script gesucht (PHP) 26.Aug.2006 - 15:42
Diana Okay, hat sich erledigt.
Ich zitiere hierzu die S... 28.Aug.2006 - 11:20
blue_moon gut, dann weiss ich ja, wen ich bei bedarf fragen ... 28.Aug.2006 - 11:46
Diana Grmpf. :angry:
Mein Loginscript ist fertig und r... 28.Aug.2006 - 20:03
Lunatic
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann ... 28.Aug.2006 - 20:16
Diana Nee, nee, das meinte ich schon.
Ich hab ein paar A... 28.Aug.2006 - 20:23
Oldie :zustimm: 28.Aug.2006 - 20:36
Diana Tja, ich hab dem IE nun in Äpfeln und Birnen beige... 29.Aug.2006 - 17:56
Diana Es wird immer rätselhafter.
Mein IE 6 machts nich... 01.Sep.2006 - 09:44![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.11.2025 - 13:50 |