![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 234 Userin seit: 24.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.898 ![]() |
hallo an alle,
nach dem Hoch in meiner Beziehung, ist jetzt wieder ein Tief angesagt. Ich wollt hier einfach mal meine Gedanken zusammen fassen. schon oft hatten wir Streit, waren ja auch kurz vor dem Aus. und dann war alles schön. und jetzt wieder ein Streit. ich verstehe das einfach nicht. Ich bin doch auch nur ein Mensch, der Gefühle hat. ich bin der schwachere Charakter u schaffe es einfach nicht ihrem stand zu halten. sie weiß wie ich bin, warum sagt sie dann solche dinge zu mir? Ich würde nie zu ihr sagen, dass sie z.B. dumm ist. sie hat mich bei dem streit (im Auto) vor meiner Tür rausgelassen und ich habe geweint, sie ist lachend weggefahren. Das hat mir einen Stich durchs Herz versetzt. ich liebe sie so sehr und würde nie lachen und sie alleine lassen, wenn sie weint. sie merkt nicht, dass sie mich so sehr verletzt. sie wird es wohl nie begreifen, was sie mir damit antut. sie gibt mir nicht das Gefühl gebraucht zu werden. Jetzt haben wir schon wieder Streit und ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich will doch garkeinen Streit mit ihr. Ich will doch nur, dass sie mich ein wenig versteht und mich akzeptiert so wie ich bin. ich hab mich doch schon versucht zu ändern. ich will doch nur, dass sie mit mir glücklich ist, warum muss ich dafür ein selbstbewussterer Mensch werden? Wenn ich mich jetzt nicht mehr melde, wird sie es wohl auch nicht tun, da ich immer zuerst nachgebe. Ich bin so verletzt und muss über meinen Schatten springen. ich weiß nicht, wie viel ich ihr überhaupt noch bedeute, wenn ich ihr nicht immer nachlaufen würde, wäre sie wahrscheinlich garnicht mehr bei mir. Ich kann mich nicht ablenken, muss immer an sie denken. was soll ich denn nur machen? ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß nicht, was ich immer falsch mache, ich bin immer diejenige mit den Fehlern, Ich hab einfach keine Kraft mehr. tini Der Beitrag wurde von Tini0506 bearbeitet: 30.Aug.2006 - 07:13 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Vielleicht nur nach außen? Sich übermäßig selbstbewußt zu geben, ist nicht so das Problem, glaube ich! :) Für mich klingt das, was sie Dir gegenüber darstellt, ein Stück weit nach Fassade - aber vielleicht irre ich mich da ja auch. Und was ist mit ihren Neigungen in Liebesdingen? Kennst Du ihre Unsicherheiten diesbezüglich? Schon mal mit ihr darüber geredet? |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 00:38 |