![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
mir ist es nicht zum 1. mal aufgefallen, dass im forum...ziemlich wenig los ist. Es gibt (jetziger stand) 599 userinnen, und wo stecken sie alle? <_<
Wenn ich mir die beiträge anschaue, sehe ich mehr oder weniger 2 dutzend davon - höchstens! Und es werden auch sehr wenige themen 'eröffnet'. Finde ich. Wie findet ihr das?? Ich würde gerne eure meinung dazu lesen... -_- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 615 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 599 ![]() |
Ich bin noch nicht lange im Forum. Ist aber auch mir aufgefallen, dass es fast immer die gleichen Damen sind, die regelmässig hier sind, sich austauschen und Beiträge schreiben.
Es gibt viele Dinge, die man nicht gerne anderen anvertraut, vor allen nicht denjeingen, die man nicht kennt. Hmmm, ich kann aber nur schwer in andere hineinsehen. Bei mir ist es jedenfalls anders, für mich ist es leichter über nicht so schöne Themen mit jenen zu reden, die nicht in meiner Nähe sind. Meine Liebste und ich stehen mit unseen Sorgen alleine da, weil wir es schwer haben, diese unseren Freunden anzuertrauen. Da ich dsl-flat habe (von Vater gesponsort) ist es bei mir schon automatisch, online und in Foren zu sein, auch wenn ich mich nicht in der Nähe meines PCs befinde und ganz andere Dinge tue :D Meistens sind mir aber "leichte" Themen die liebsten. Der Beitrag wurde von Akane bearbeitet: 25.Oct.2004 - 23:07 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 10:18 |