lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Firefox und das Forum...
regenbogen
Beitrag 01.Sep.2006 - 18:45
Beitrag #1

a.D.

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

Ströse fragt, Forum antwortet? *hoff* :roetel:

Seit den Trojanerangriffen auf unser Forum surfe ich gezwungenermassen mit Firefox, aber wirklich glücklich bin ich damit immer noch nicht!

Aktuelles Problem: Ich war in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen praktisch immer anonym hier. Nun würde ich gerne wieder öfter "sichtbar" sein. Aber ich kann mich so oft ausloggen und beim Einloggen das "Nein"-Kästchen freilassen wie ich will, ich werde immer noch nicht angezeigt. :mecker:

Was kann ich tun? :unsure: Ich würde schon gern selbst entscheiden, ob ich sichtbar bin oder nicht, und es nicht meinem Browser überlassen! :mecker:
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
dandelion
Beitrag 01.Sep.2006 - 18:49
Beitrag #2

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

bei den Privaten Daten die Cookies löschen und dann neu einloggen?

edit: hab das Problem auch nicht...

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 01.Sep.2006 - 18:49
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 21:56