![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 01.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.486 ![]() |
Hallo,
das Thema habt ihr ja sicher schon gelesen. Also, was meint ihr? Ist das möglich, oder liegt es weniger an der Umwelt, als an der Einstellung gegenüber sich selbst und dem gleichen Geschlecht? Man hört ja oft, dass insbesondere Kinder oder Frauen, welche früher, in der Kindheit von Vätern (im Fall: Schwul, den Müttern) schlecht behandelt wurden, oder garkeine Väterliche (Mütterliche) Rolle in ihrem Leben hatten, "anfälliger" für gleichgeschlechtliche Liebe sind. Ich kann es schlecht sagen, nur für mich sprechen. Meiner Meinung nach sollte man den Familiären Einfluss nicht außer Acht lassen, andererseits jedoch auch nicht zu viel hineininterpretieren. Nun, es gibt Frauen, welche es schon mit 12 o. 13 Jahren bemerken und welche, die plötzlich, mit 38 feststellen, dass sie Frauen anziehend finden. Ich kann schlecht sagen, wie es bei mir gelaufen ist. Mein Vater hat mich nie schlecht behandelt, hat meine Schwester mir aber immer vorgezogen. Mein Verhältnis zu ihm war und ist nicht sonderlich gut aber auch nicht so, dass ich sagen würde, er ist daran schuld mir die Männer-Welt zu vermießen. Ich wüsste es nicht... Vielleicht bin ich auch nicht vorgesehen für Männer, oder müsste es erst ausprobieren um mir sicherer zu werden!? Wie seht ihr das alles? Freue mich auf eure Antworten... Sophie |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Mir ist gerade noch ein Gedanke gekommen. Rückwirkend verändern kann man die Kindheit ja nicht - also ist die Frage "War das die Ursache?" nicht überprüfbar. Grundsätzlich wäre es aber doch ohnehin eine gute Sache, wenn alle Menschen ihre Kinder gut behandeln würden - und nicht nur, um sie vor Homosexualität zu "bewahren". Wenn Ihr dieses post nicht speziell logisch findet, macht Euch nichts draus - ich komme selber gerade zu keinem roten Faden... ;) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 02.Sep.2006 - 18:23 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:23 |