![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
ich weiß, immer wieder dieselben themen- aber da ich eh noch nix hier geschrieben hab und im Moment total orientierungslos bin tu ich das jetzt mal:
Nachdem heute meine freundin mit mir Schluss gemacht hat, ich mich grad ne ewigkeit bei meiner mum (die zum Glück sehr verständnissvoll ist.. und ich dringend jemanden brauchte) ausgeheult hab, und ich sie jetzt nicht länger beanspruchen konnte, weiß ich jetzt nichts besseres als mir hier meinen Kummer von der Seele zu schreiben. Tja, was jetzt? Ich meinte zwar immer schon zu wissen, dass es ihr nicht so ernst ist und sie irgendwann schluss machen würde- aber erstens, dass es SO schnell geht, und zweitens, dass es SO weh tut hab ich mir nicht im Traum gedacht. Jetzt fühl ich mich total leer und irgendwie fallen gelassen. Als ob das, was mir bis vor kurzem das wichtigste in meinem Leben war plötzlich wie ein kartehaus zusammengebrochen ist- und das, obwohl ich eigentlich wusste, dass es nur ein Kartenhaus ist. Ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll- ich kanns irgendwie nicht ganz glauben; und verstehen erst recht nicht. Wäre es besser gewesen ich hätte das kartenhaus erst gar nicht gebaut? Aber es war doch so schön! Womit füll ich denn jetzt die ganzen leeren Stellen in meinem Leben auf? Egal was ich mach- wenn ich Musik hör, lese, und erst recht wenn ich hier im forum bin- da war bis jetzt immer der Gedanke an sie, und er ist es immer noch, nur dass er mir diesmal sagt "es ist vorbei"-immer und immer wieder- und das ist unerträglich! Geht das denn je weg?? Außerdem sind da die ganzen Fragen... was wohl schief gelaufen ist, ob da überhaupt jemals was war oder ob ich mein kartenhaus allein gebaut hab... allein schon bei dem Gedanken jetzt wieder alleine zu sein friere ich.. vorher war das kein problem- ich meine keine beziehung zu haben, aber jetzt, jetzt fehlt was, jetzt fehlt was so wichtiges, jetzt fehlt sie. geht das überhaupt, ohne sie? außerdem wie hoch sind die chancen, jemanden zu finden, den man liebt? lieben kann?und wie hochsind die chancen, dass dieser jemand auch noch lesbisch ist? und wie hoch die, dass dieser jemand dann auch noch dasselbe ausgerechnet für dich empfindet?? Eine glückliche Liebe ist doch statistisch gesehen ein Ding der Unmöglichkeit!! Und wenn man glaubt es passiert mal, dann ist es auch gleich wieder aus :( Nein, auch wenn das jetzt jeder zu mir sagt (gut, bis jetzt erst eine), wie soll ich denn daran glauben, dass ich wieder jemand anderen, vielleicht sogar die richtige treffe? Nein, ich will auch gar niemand anderen treffen... :( kaum zu glauben dass es so weh tut, verlassen zu werden.. und kaum zu glauben das man in der einen woche noch glücklich sein kann und sich sicher fühlen- und in der nächsten schon von der person auf die man sich so verlassen hat, verlassen worden zu sein... Ist es das Risiko, diesen schmerz wirklich wert? so ziemlich jede Liebe von der ich hier gehört hab endete irgendwann- ist also nicht von dauer, also nichts worauif man sich verlassen könnte- und das auch noch höchst schmerzlich... da ist man doch ganz ohne besser dran, nicht? ich weiß nicht was ich mir jetzt erwarte- eigentlich nichts. keine antworten.. es tat nur gut es mal loszuwerden- ich weiß ich bin weder die erste noch die einzige mit diesen Problemen und Gedanken... wer's bis hierher geschafft hat- danke fürs lesen und zuhörn. weiter weiß ich jetzt leider nicht - in gar keinem Sinne des Wortes... eure wolke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
danke für eure tröstenden Worte :blumen2:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 18:34 |