![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nu, was glaubt ihr, wer das rennen in den staaten macht? *gespannt guck*
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Ähm sorry, ich denke du schmeißt hier Birnen mit Äpfel zusammen. (Abgesehen davon, dass Kyoto so verwässert ist, das es mehr eine Good-will Bekundung ist, als sonst etwas.)
Ich persönlich finde die Frage immens wichtig ob Deutsche Soldaten aktiv an Fronten international eingesetzte sind und nicht nur sichernde Aufgaben hinter der Frontlinie haben. Es ist ein Stück Deutsche Außenpolitik, die bisher, denke ich noch nicht wirklich geklärt ist und die, wenn sie aber einmal geklärt ist schwer rückgängig ztu machen ist. Und es ist auch ein Zeichen für eine etwaige gemeinsame EU-Außenpolitik. edit: Bei den Klimakatastrophen bin ich auch längst nicht so besorgt, es ist etwas, das gerne von den medien hochgespielt wird, aber denke ich gerade global nicht wirklich überlebenswichtig ist. Es sind eher regionale Probleme, die auch nur mit Handlungen vor Ort gelöst werden können. Versteppung, Boddenerosion, solche Sachen sind jetzt schon tödlich. Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 27.Oct.2004 - 08:54 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025 - 08:39 |