![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Userin seit: 31.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.935 ![]() |
Ich habe mich in eine Frau verliebt, die 500 km weit weg von mir wohnt. Hat so eine Liebe eine Chance?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Ich schließe mich da Sunny mal an. Meine Frau und ich haben drei JAhre lang eine Fernbeziehung geführt (mit 400 km Distanz) - das war in der Zeit okay, weil es einfach nicht anders ging und wir uns immerhin alle vier Wochen sehen konnten und täglich mehrmals telefoniert haben. Aber irgendwann war es kaum noch auszuhalten und das war auch der Zeitpunkt, wo wir das Ganze beendet haben, da es sonst schwierig geworden wäre.
Ich denke, es kommt darauf an, wie groß die Liebe ist, welche Möglichkeiten frau findet, um mit der Beziehung umzugehen, wie groß das Vertrauen ist usw.. Dann kann das schon gut gehen, wenn auch - meiner Meinung nach - nicht langfristig. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 03:35 |