![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
hallo allerseits,
gibt es hier auch Frauen, deren Gefühle von einer Lehrerin/Ärztin/Therapeutin erwidert wurden? Oder sind das alles hoffnungslose Lieben? Ich kenne zumindest im Heterobereich 2 Fälle, in denen Lehrer mit ihren Schülerinnen zusammenkamen. Ach ja und dann weiss ich noch von einem Fall zu berichten, in dem sich eine Patientin in ihre Therapeutin verliebte und beide tatsächlich zusammenkamen und logischerweise die Behandlung abbrachen. ;) Bei mir hat es allerdings nicht geklappt, meine Angebetete umarmte mich nur innigst nach meinem Liebesgeständnis... Gruß Kara |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 870 Userin seit: 27.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.460 ![]() |
Hallo Kara,
gehe mal nur auf das Therapiethema ein. Es ist ja bekannt, dass in einer therapeutischen Beziehung - wenn sie denn gut ist - früher oder später eine intensive Nähe entsteht. Und je nach Krankheitsbild und je nachdem, wie sehr sich auch die Therapeutin einlässt, ist es fast schon alltäglich, das sich die Patientin verliebt. Ich glaube, solche Fälle, wie du sie schilderst, passieren extrem selten - also das sich Beide ineinander verlieben und dann auch eine wirkliche, sprich alltägliche Beziehung miteinander eingehen. Meine Therapeutin z.b., das kann ich hier sehr offen schreiben, weiß auch, das ich in sie verliebt bin; das hat bei mir sehr viele unterschiedliche Gründe und die Therapieform bedingt auch viel Körperkontakt, aber meine Therapeutin kann damit umgehen und hat zu mir gesagt, sie mag mich sehr, sehr gerne und hat mich in ihr Herz geschlossen, aber "auf diese andere Art" wird sie mich eben nie lieben. :wub: Falls es bei dir in eine ähnliche Richtung geht, möchte ich dir sagen: versuche, dich auf das wirklich Wichtige zu konzentrieren. In meiner vorhergehenden Therapie hat sich die damalige Therapeutin auf ein chaotisches Hin und Her eingelassen, das uns am Schluß beide verrückt gemacht. Aber sorry, wenn ich da jetzt etwas falsches interpretiert habe. Lieber Gruß, Mrs.True-Blue |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 16:12 |