![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
klick
in der rheinischen post ist es leserInnen möglich, eigene artikel zu verfassen. einer davon beschäftigt sich jetzt mit dem thema adoption für homosexuelle eltern - und argumentiert unter anderem damit gegen diese forderung, dass homosexuelle selbst diese möglichkeit zur adoption nicht wollen... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 92 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.790 ![]() |
Oh nein, was fuer ein Artikel!
Mag sein, dass es unter uns Leute gibt, die keine Kinder wollen; denen es vielleicht wichtig ist, in Ruhe im Restaurant sitzen zu können; die sich ein Kind als Statussymbol zulegen, was natuerlich traurig ist. Das soll es ja bei Heteros auch geben, hab ich gehört... Das ist einfach jedem selbst ueberlassen, zu tun, zu lassen, zu mögen, was er will. Warum sollen wir nicht auch einfach leben duerfen, wie wir wollen? Es gibt genuegend gegenbeispiele, ja ein ganzes Buch ueber Kinder homosexueller Eltern, die kein Problem damit haben (kann den Titel leider nicht finden, vielleicht weiss ja einer von Euch Bescheid. Ist letztes Jahr glaub ich rausgekommen). Und dass sie es nicht anders lernen wuerden, ist mindestens von hinterm Mond hergeholt. Es ist immer eine Frage der Erziehung. Dabei kann was schiefgehen, keiner ist perfekt. Es gibt genuegend Kinder, die sich z.B. den Alkoholismus ihrer Eltern "abgucken". Letztendlich denke ich dass es schon alleine aufgrund der Schwierigkeit ueberhaupt ein Kind zu bekommen ein wohlueberlegteres Kind ist, als die vielen "Uuupse", die bei heterosexuellen Paaren "einfach entstehen". Ich will nicht ueber Heteros herziehen, ich will nur, dass wir wie normale Menschen behandelt werden! PS: Und die Frau aus dem Buchladen ist ja wohl kein repraesentatives Weibchen unserer Spezies! :no: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.07.2025 - 12:01 |