![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 870 Userin seit: 27.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.460 ![]() |
Weiß nicht, ob das hier reinpasst und ich möchte darauf hinweisen, das es auf manche triggernd wirken könnte. Vielleicht aber kann sich die eine oder andere ja darin auch wiederfinden oder erkennen...
Time for an Angel "Bitte fass mich nicht mehr an", sagte sie doch erlachte nur und brannte viele Wunden in ihre Seele. "Meine Haut brennt wie Feuer", sagte sie doch er meinte, es wäre die Leidenschaft. "Ich bekomme keine Luft mehr!" schrie sie eines Nachts doch er freute sich und befahl ihr, sie solle seine Liebe einatmen. "Nein, Daddy, ich werde ersticken, denn ich atme mit dem Herzen", erwiderte sie verzweifelt und entglitt ihm ohne ein Wort des Abschieds. @by Mrs. True-Blue aus dem Jahre 1989 Der Beitrag wurde von Mrs.True-Blue bearbeitet: 08.Sep.2006 - 17:39 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 870 Userin seit: 27.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.460 ![]() |
Achtung, sehr langes "Gedicht"! Kann triggern!
Crossing the (Border-) line TEIL 1 Wünscht du dir auch manchmal du wärst eine Schlagzeile wert, damit du spürst, es ist doch nicht so verkehrt auf dieser Welt zu sein, trotz aller Lügen und all dem Hass. Hast du schon mal angefangen dich selbst zu betrügen, dich deinen Schmerzen zu fügen, andere anzulügen? Kennst du das? Weißt du, was ich meine? Hast du das Gefühl, je lauter du schreist, desto weniger wirst du gehört, weil du die Anderen eigentlich eher störst. Möchtest du immer öfter in den Abgrund springen, um damit die Anderen zur Aufmerksamkeit zu zwingen. Erkennst du, du hast nur noch diese eine Wahl, denn alles andere ist grenzenlose Qual? Kennst du das? Weißt du, was ich meine? Spürst du nicht mehr, was dir Andere sagen, siehst zwar, wie sie immer mehr verzagen, hast aber keine Antworten auf all ihre Fragen. Machst du immer wieder Dinge, die du selber nicht verstehst, nur in der Hoffnung, dass du damit irgendwas bewegst; eine Sache, einen Menschen, einen Zustand. Fühlst du dich, als würdest du im Meer ertrinken, während dir am Strand deine Feinde zuwinken? Kennst du das? Weißt du, was ich meine? Weinst du viele Tränen, die aber niemand sehen kann, denn nur alleine bist du an allem dran? Bringen dich deine eigenen Gedanken um den Verstand, so das dein Inneres wankt und verweht wie Spuren im Sand. Erkennst du, das es keinen Rettungsanker gibt, der Fluchtweg falsch herum liegt und somit wieder das Böse siegt. Führst du Kämpfe gegen unsichtbare Wesen, glaubst du öfters, du wärst schon mehrmals tot gewesen? Kennst du das? Weißt du, was ich meine? Möchtest du deinen Kopf an eine Schulter lehnen, aber es ist keine da, wird dir das immer öfter klar? Ist dir alles zu grell und zu laut, fühlst du dich wie ein Apfel, der von innen fault? Bist du zu müde um aufzustehn und versuchst trotzdem vergeblich den Schritt der Anderen mitzugehn? Wirkst du nach Aussen, als wäre alles gut, innerlich jedoch ohne jeden Mut, bist du auf der Hut vor anderen Menschen, ziehst daraus unlogische Konsequenzen. Kennst du das? Weißt du, was ich meine? Bemerkst du, das du ein einziger Hilfeschrei bist, doch egal mit welcher List, du bleibst das, was du bist; vermisst du Dinge, die du gar nicht kennst, scheint es, als ob du ständig rennst? Hast du erkannt das die Versprechungen, die dir andere geben, sich am Ende immer zu einem Lügennetz verweben? Wurde aus deiner Lebenslust nur noch großer Überdruss; empfindest du dich selbst als größten Frust? Wirst du getrieben von riesengroßem Hass, sind dir sogar die Leute im Fernsehn zu krass; empfindest du alles und jeden als Last? Kennst du das? Weißt du, was ich meine? Faßt du Entschlüsse, um sie wieder zu verwerfen, schreibst du Testamente um dich selber zu enterben, Versuchst du dich einzusperren wie in einen Schrank, denn die Bilder deiner Visionen machen dich und Andere krank? Der Beitrag wurde von Mrs.True-Blue bearbeitet: 14.Sep.2006 - 16:16 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:35 |