lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Traumfrau auf Mallorca, In meinem Herzen eingebrannt.
Lyaga
Beitrag 16.Aug.2006 - 19:09
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 12.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.199

Hallo,

ich muss einfach meine Nervosität loswerden und kann dies am besten beim Schreiben über meine Gefühle.

Vor längerer Zeit habe ich im Bereich Coming Out über meine Traumfrau auf Mallorca berichtet und den einen oder anderen negativen als auch positiven Kommentar erhalten.

Nun ist es bald wieder soweit. Am 1. September fliege ich nach Mallorca und am 2. September werde ich in das Restaurant gehen, das meiner Traumfrau gehört.

Seit meinem letzten Restaurantbesuch im Juni ist viel Zeit vergangen, aber kein Tag, ohne dass ich an diese Frau denken musste.

Ich bin sehr nervös, weil ich sie in zwei Wochen wiedersehe und kann deshalb kaum noch schlafen.

Mein grösster Wunsch ist es, mit ihr zusammenzukommen. Wenn Ihr meinen Bericht gelesen habt, wisst ihr, wie diese Frau sich mir gegenüber verhalten hat.

Doch ich grübele immer noch darüber nach, wie ich ihr, ohne zu aufdringlich zu wirken, meine Gefühle zeigen kann.

Ich werde wohl erst mal abwarten, wie sie sich verhält, wenn sie mich dort wiedersieht. Hoffentlich erinnert sie sich überhaupt noch, wenn sie täglich so viele Gäste in ihrem Restaurant hat.

Meine Sehnsucht nach ihr ist sehr gross.

Wünscht mir Glück für alles.

Und danke, dass ich hier über meine Gefühle berichten kann.

Liebe Grüße
Lyaga :blumen2:
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Lyaga
Beitrag 15.Sep.2006 - 20:58
Beitrag #2

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 12.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.199

Ja, jetzt hatte ich mein nächstes Erlebnis auf Mallorca.

Am 2. September war es soweit. Ich habe meinen 2. Urlaub auf Mallorca angetreten, um meine Traumfrau aus dem Urlaub im Juni wiederzusehen, die süsse Restaurantbesitzerin.

Und ich wollte Gewissheit haben, ob sie auch Gefühle für mich hat.

Und dann passierte das. Meine Bedenken, dass sie mich nach 3 Monaten nicht wiedererkennt, waren umsonst.

Als ich die Stufen zum Restaurant herunterkam, wurde mir zuerst ganz schön mulmig zumute. Nur sie war dort, kein einziger Gast und sie deckte die Tische. Vor Aufregung lief ich die Stufen wieder hoch, doch sie hatte mich gesehen und rief, ich solle ruhig kommen, es wäre ja geöffnet. Sie strahlte so, dass ich wieder weiche Knie bekam.

Ich setzte mich und wir unterhielten uns kurz. Die Art wie sie mich ansah, machte mich wahnsinnig. Immer wie sehr nette Worte, die ich so noch nie von ihr zu anderen Gästen gehört hatte.

Ich hatte auch das Gefühl sie kannte mich noch, weil sie sagte, im September wäre nicht mehr soviel los wie im Hochsommer.

Plötzlich meine sie, ich mache mal schöne Musik. Es folgten nur sehr romantische Lieder. Ich wurde fast rot und hielt die Situation kaum aus, und immer wieder seltsame, aber auch fragende Blicke.

Nun sass ich da, und sie deckte weiter in Ruhe ihre Tische, und ihr Blick mit einem undefinierbaren Lächeln. Dann meinte sie noch, dass sie mittags auch gar keine Angestellten mehr hätte, nur noch abends.

Also war ich ganz mit ihr alleine. Ich liebte sie und fühlte mich in der Situation trotzdem unwohl. Dann brachte sie mir ein Getränk und die Karte.

Ich versuchte, meinen Blick auf den Strand zu richten. Immer wieder kamen unerwartet nette Worte von ihr, nicht mehr und nicht weniger.

Aber ich hatte wieder nicht den Mut, ihr wenigstens zu sagen, dass ich sie nett finde. Manchmal - ich glaube zwar nicht so an esoterische Dinge - ist es ganz merkwürdig mit ihr.

Ich glaube fast, sie kann meine Gedanken lesen. Ich habe mal von anderen erfahren, dass sie ein paar Jahre in einem anderen Ort auf Mallorca gelebt hat und habe gedacht: Diesen Ort werde ich mir ansehen und vielleicht etwas über sie erfahren. Während ich das so dachte, kam sie zu meinem Tisch und sagte: "Ich glaube, Sie müssen sich mal den Ort xxx ansehen, dort habe ich mal gewohnt, es wird Ihnen gefallen." Vor Schreck verschluckte ich mich fast an meinem Wasser.

Leider passierte aber nichts intensives und dennoch hatte ich das Gefühl, sie hat irgendwie Interesse an mir.

Später kamen noch mehr Gäste, um die sie sich kümmern musste.

Es war nichts passiert und ich bezahlte. Dann wieder dieses süsse Lächeln und sie ging zu einem anderen Tisch, ohne sich zu verabschieden.

Ich dachte nur noch, wie süss sie ist. Im gleichen Moment drehte sie sich am anderen Tisch um, kommt auf mich zu und fragt: Haben Sie was gesagt? Oder möchten Sie etwas sagen?

Immer passieren Dinge mit ihr, die fast ein bisschen mystisch sind.

Ich verlor völlig, den Mut, ihr zu sagen, dass ich sie mag, verabschiedete mich schnell und lief die Stufen hoch. Sie hatte mir praktisch mehrere Gelegenheiten gegeben, die ich aus Nervosität nicht nutzte.

An diesem Tag beschloss ich, ihr einen Brief zu schreiben, noch während meiner Zeit auf Mallorca. Ich schickte ihn noch am 2. September ab. In den Brief schrieb ich auch meine Adresse aus Deutschland und meine Handy-Nummer und gestand ihr alles

Ich hoffte, dass sie sich meldet, wenn ich noch auf Mallorca bin, tat sie aber nicht. Briefe auf Mallorca dauern ungefähr 4 Tage.

Seit 3 Tagen bin ich wieder zuhause, habe aber immer noch nichts gehört.

Jetzt muss ich mich damit abfinden, sie nie wiedersehen zu können. Aber ihre süssen Blicke und ihr Lächeln vergesse ich nie.

Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Liebesbriefen gehabt? Kann man auch noch etwas später mit eine Antwort rechnen?

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.

Lyaga
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 18:32