Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
15.Sep.2006 - 21:49
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 |
Hallo zusammen,
ihr wißt ja,dass ich ein neues Laptop gekauft habe. Jetzt haben wir versucht, zwei neue PC-Spiele zu installieren. Jetzt tritt folgendes Problem auf: Die erste CD wird immer installiert, dann kommt die Anweisung, die zweite CD einzulegen. Das getan, bleibt das System hängen. Die zweite CD installiert es dann nicht. Es sind zwei komplett neue Spiele. Auf dem normalen PC lassen sich die Spiele ohne Probleme installieren. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Liegt es an einer Einstellung, die wir noch ändern müssen? Ansonsten läuft der Laptop wunderbar, ein Spiel mit nur 1 CD konnten wir problemlos installieren und auch spielen. Wäre für eure Hilfe dankbar! :) LG Sophialein |
|
|
|
![]() |
16.Sep.2006 - 17:43
Beitrag
|
|||
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 |
*leise und unauffällig postet* :roetel: DAS weiß man bei Frauen ja nie :teeth: |
||
|
|
|||
sophialein Problem bei Installation 15.Sep.2006 - 21:49
Liane Ich bin da total die fals... 15.Sep.2006 - 22:18
LPicka Hast du die Systemanforderungen auf der Rückseite ... 15.Sep.2006 - 22:22
sophialein Ja klar hab ich die Anforderungen gecheckt Lempick... 16.Sep.2006 - 14:27
medusaline es kommt vor, das manche laufwerke cd's nicht ... 16.Sep.2006 - 17:30
sophialein *zu Lempicka rüberwinkt :D *
Hast recht, bei Fra... 16.Sep.2006 - 18:48![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.11.2025 - 18:01 |