![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Userin seit: 31.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.935 ![]() |
Ich habe mich in eine Frau verliebt, die 500 km weit weg von mir wohnt. Hat so eine Liebe eine Chance?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.798 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 823 ![]() |
Wie lange eine Fernbeziehung gutgeht?
Solange, wie man bereit ist, viel Zeit auf der Autobahn oder im Zug zuzubringen, in Kauf nimmt, dass die Telefonrechnung ins Unermessliche steigt, man einen gut bezahlten Job hat, denn all das will bezahlt werden, man in der Lage ist, die Dinge, für die man normalerweise sieben Tage Zeit hat, in vier Tagen zu erledigen (wobei zwangsläufig zwischenmenschliche Kontakte auf der Strecke bleiben), damit ja das Wochenende frei bleibt, man damit klarkommt, dass man nicht mal eben schnell zusammen nen Kaffee trinken kann, man kein Problem damit hat, dass Unstimmigkeiten am Telefon ausgetragen werden, weil man das Wochenende ja schön gestalten möchte (und wehe, das klappt nicht, oder Müdigkeit rafft einen dahin oder man hat keine Lust zu vögeln), man eine Perspektive für die Zukunft hat und bei alledem das Gefühl überwiegt, dass es sich lohnt. Ich hab's erlebt - und bin kuriert B) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 04:00 |