![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Diesen Thread gab es im Wohnzimmer schon und ich finde er gehört auch in die Küche.
In welchen Ländern, Städten, usw hat es euch am besten gefallen und warum? Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 28.Sep.2004 - 16:28 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich habe ja noch gar nicht wirklich über meine schönsten Urlaube geschrieben.
Als Kind war ich meistens mit meiner Familie und einer Freundin in einem Kinderhotel in der Steiermark. Für alle von euch die Kinder haben, kann ich das sehr empfehlen. Für die Kids ist es auch sehr günstig. Als Erwachsener zahlt man eher drauf. Es wird seeehr viel geboten. Für Kinder Tennis spielen, Reiten, Spielplätze, Rätselrallyes, usw Für die Eltern Schwimmbad, Sauna, Tennis, Wandern,.. Wir hatten da immer viel Spaß. Mein schönster Urlaub war glaube ich 2000 in den USA. Wir waren in New York, Orlando (Disney World *g*) und Miami. Einfach toll. :-) Kann man halt nicht so oft machen, weil teuer. Super und günstig: Schöne Seen in Österreich. Ich gehe sehr gerne mit Freundinnen an den Attersee campen. Traumhaft schön: So klares, sauberes, blaues Wasser! Was Städte angeht, fand ich Amsterdam und Straßburg sehr schön. Amsterdam wegen den breiten Grachten und Straßburg wegen der Altstadt mit den kleinen Gäßchen. London fand ich auch beeindruckend. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 02:28 |