![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Userin seit: 31.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.935 ![]() |
Ich habe mich in eine Frau verliebt, die 500 km weit weg von mir wohnt. Hat so eine Liebe eine Chance?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 257 Userin seit: 31.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.546 ![]() |
Ich hatte noch nie eine Fernbeziehung, und gerade zur Zeit merke ich, dass das auch nicht wirklich mein Ding waere. ich bin momentan fuer einige Monate im Ausland und kann daher nur via e-mail und gelegentliche Telefonate mit meiner Freundin kommunizieren, ausserdem noch ein Besuch fuer ein paar tage.
Obwohl hier alles sehr spannend ist und Spass macht, vermisse ich sie schrecklich. Die Vorstellung dieser Zustand waere dauerhafter Art, finde ich nicht gerade erfreulich. Besonders wenn ich mir ausmale, dass mich mal ein Tief ereilt und ich sie nicht bei mir hab, um mich troesten zu lassen. Oder ich weiss, dass es ihr schlecht geht und bin nicht da.... Dennoch wuerde ich natuerlich, falls wir, aus beruflichen Gruenden etwa, laengerfristig getrennt waeren, die Beziehung in jedem Falle fortsetzten und denke auch nicht, dass sie deswegen zerbraeche, aber schoen waere das nicht... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 03:35 |