![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 20.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.426 ![]() |
ich bin neu hier und nachdem ich eine weile hier ein wenig herumgelesen habe, hab ich bemerkt, dass es einigen so geht wie mir.
Ich hab mich mit 16 in eine Freundin von mir verliebt, die aber leider Hetero ist. Eine ganze Zeit lang, ist es mir gelungen meine Gefühle zu unterdrücken, doch auch jetzt 5 Jahre!!!! später bekomme ich weiche Knie wenn ich ihr begegne! Sie ist für mich das Ideal einer Frau und alle anderen werden an ihr gemessen. Ich mein wie kann es sein das über Jahre in die gleiche Frau verliebt ist und jede Beziehung daran scheitert, dass ich ja eigentlich nur sie will???? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 08.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.185 ![]() |
Hallo Tschulie :)
ich kann dich sehr gut verstehen... Vor jahren hatte ich ein ähnliches problem. Auch ich war verliebt in meine beste freundin (natürlich hetera). Damals war ich noch sehr jung - ich tat mir unglaublich schwer in dieser geschichte, die mich viele tränen, schlaflose nächte etc. gekostet hat. dies ging über jahre - welch eine verschwendung von lebenszeit... ich dachte, ich krieg diese frau niemals aus dem kopf, es war zum verzweifeln. aber eines tages, wachte ich morgens auf und stellte fest, daß es vorbei war. wie auch immer, ich hatte mich gelöst von ihr. und das war eine enorme befreiung. Und in der folge, eine extreme steigerung meiner lebensqualität. Die reaktion deiner freundin finde ich sehr schön. ich glaube du bedeutest ihr sehr viel. Dennoch denke ich, daß es für dich schwer werden wird, wenn du weiterhin zu ihr kontakt halten willst, weil eine unerfüllte liebe einfach schrecklich weh tut. mein rat, versuche sie loszulassen! Vielleicht brauchst du auch eine zeitlang abstand von ihr. Du mußt auch keine angst haben, daß du sie verlieren könntest, wenn ihr euch über einen längeren zeitraum nicht seht. ich denke du hast einen platz in ihrem herzen und dies ist doch auch ein geschenk. Denke jetzt mehr an dich und dein leben. öffne dich wieder dem leben, und wer weiß was da alles noch so passieren kann... also, wünsche dir viel kraft :blumen2: Tanuri :troest: Der Beitrag wurde von Tanuri bearbeitet: 19.Sep.2006 - 11:14 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 00:20 |