![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 30.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.541 ![]() |
Müssen wir jetzt wirklich in unseren Ländern angst haben, wenn wir unsere freie meinung äußern, wenn wir die pressefreiheit in anspruch nehmen? Mohamed war nur ein prophet. Gott will bestimmt nicht, dass wegen ein paar zeichnungen menschen sterben und bruder gegen bruder kämpft. Den wir alle stammen von adam ab !! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Liebe Mab und Ihr alle,
nur ein kleiner Blick in die Geschichte: 1. Rom brennt. Laut Nero waren's die Christen. Waren sie's? Nein, Nero war's selbst. 2. Der Reichstag brennt. Laut der NSDAP waren es die Kommunisten. Waren sie's? Nein! 3. 1. September 1939: Laut Hitler wurde in Polen nun "zurückgeschossen". War das wahr? Nein, Deutschland hatte den Krieg begonnen! 4. 11. Septmber 2001: Laut den Amerikanern haben Muslime Terroranschläge auf amerikanische Gebäude gemacht. Ist das wahr? Wäre eine Möglichkeit, natürlich, aber eben nur eine... Wenn es Herrschern und Diktatoren schon vor der Vertechnisierung der Welt möglich war mit einfachsten, primitivsten Mitteln zu integrieren und aufzuwiegeln, was ist dann jetzt erst möglich, wo es kein Problem mehr ist, irgendein Video, eine E-Mail etc. zu fälschen? :ph34r: Ich denke einfach, frau (und auch man) sollte das Denken nicht aufgeben und schon gar keine Fertigkost der Medien ohne zu hinterfragen akzeptieren. Wir wissen wirklich nicht, was, von dem, was uns in der Zeitung, im Internet, im Videotext, in Radio und Fernsehen präsentiert wird, wahr ist. Was ist stark geschönt, was ist übertrieben? Was ist einfach umgedreht, was ist frei erfunden? Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig, wenn ich irgendwo lese, ein Koffer wurde gefunden. Einige Tage später wird natürlich ein Täter präsentiert, dessen Äußeres genau unseren Horrorvorstellungen entspricht. Es tut mir Leid, das ist mir zu simpel. O.K., vielleicht ist die Welt ja so simpel, aber vielleicht auch einfach nicht! Dass die Presse lügt, weiß ich wirklich aus eigener Erfahrung. Ich habe mich nämlich 2004 und Anfang 2005 an den Montagsdemos in meiner Heimatstadt beteiligt. Wir waren anfangs wirklich viele, aber die Presse und Polizei haben schlicht und ergreifend Zahlen bis zur Hälfte in ihren Berichten reduziert! Egal, ob man das hier lesen mag oder nicht, es war so! Wo wird noch überall gelogen? Übrigens, damit Ihr jetzt nicht ganz denkt, ich sei total abgedriftet (wobei ich nicht die Einzige bin, die so denkt wie oben beschrieben), selbst wenn alle diese Anschläge auf das Konto von Leuten gehen würden, die Religion für ihre Machtspiele missbrauchen (was ein Herr B. aus USA übrigens auch tut), denke ich, dass es niemandem das Recht gibt, eine der größten Weltreligionen in den Schmutz zu ziehen! Ich bin nicht der Meinung, dass der Islam eine schlechte oder gefährliche Religion ist und wenn die Medien mir zigmal Täter mit arabischen Namen und Äußerem präsentieren... Ging es denn bei den Kreuzügen wirklich um Religion? Gute Nacht Nachtigall |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 03:40 |