![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 30.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.541 ![]() |
Müssen wir jetzt wirklich in unseren Ländern angst haben, wenn wir unsere freie meinung äußern, wenn wir die pressefreiheit in anspruch nehmen? Mohamed war nur ein prophet. Gott will bestimmt nicht, dass wegen ein paar zeichnungen menschen sterben und bruder gegen bruder kämpft. Den wir alle stammen von adam ab !! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Ob es Religionen sind oder Parteien, das Hauptproblem ist eigentlich immer "Mann" und dessen widerwärtige, immer wieder hochglorifizierte Gewaltbereitschaft. Gewalt als Mittel zur Problembewältigung und "Konfliktlösung" - *kotz'*
Mann: Das größte Weltübel (in meinen Augen). Die Anzahl prinzipiell gewaltbereiter Frauen ist, im direkten Vergleich, wahrscheinlich doch eher überschaubar, möchte ich behaupten. Es gibt einen besonders gewichtigen Grund für diesen versteckten, weltweiten "Krieg": Der Kampf um die Ölreserven der Welt. Irgendwann in absehbarer Zeit gehen die nämlich zu Neige. Und auf Öl basiert die Weltwirtschaft, oder irre ich mich da? Der "Krieg der Kulturen", wie immer so so eklig glorifizierend tituliert (wessen Kulturen eigentlich??), ist nichts weiter, als ein schwelendes Machtgezerre der Erdöllobby und deren Nutznießer, behaupte ich. Die ach-so-tollen, "großen" Religionen sind da nur allzupassende Instrumetarien - ist ja auch kein Wunder, denn genau zu so etwas sind sie erschaffen worden. :angry: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 04:30 |