![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
So, ihr lieben Frauen,
nachdem meine Frau und ich anläßlich eines Geburtstags-Gags kiloweise Spaghetti bekommen haben *lach* brauchen wir jetzt viele leckere Rezepte für Saucen und was frau noch so mit Spaghetti leckeres kochen kann. :) Das nächste Jahr mindestens essen wir wohl ständig Spaghetti in allen Variationen, aber mit euren Rezepten wird das einfach lecker :D |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Spaghetti frutti de mare
Spaghetti vongole würd ich vorschlagen..... Spaghetti frutti de mare simpel, daher werd ich es nicht großartig erklären. Vielleicht den Sugo einen Tag vorher ansetzen und köcheln lassen und erst dann die Meeresfrüchte rein :gruebel: Spaghetti vongole 1kg Venusmuscheln 500 g Spaghetti Knobi Tomaten Petersilie Pperonico Soße: in einem großen Topf 2 ELl Öl heiß werden lassen, nasse Muscheln mit dem Knobi rein, Deckel drauf.. ca. 5 Min bei starker Hitze garen. Danach das Muschelfleisch rausholen. Den Sud nicht wegschütten. Der wird gefiltert. So wieder etwas Öl in den Topf. Tomaten rein, warm werden lassen. Dann die Muscheln samt Sud, die gehakte Peterilie oder Petrasilie, Salz, Pfeffer und Peperonico dazu.. ca. 3 min. schwach kochen lassen. Zu den Nudeln: denk bitte daran die 1 Min. weniger kochen zu lassen als auf der Packung steht, solltet ihr die Nudeln einfach dazu kippen und umrühren. Denn die garen noch nach ;) Der Beitrag wurde von Grübler bearbeitet: 21.Sep.2006 - 01:13 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 14:26 |