![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 30.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.541 ![]() |
Müssen wir jetzt wirklich in unseren Ländern angst haben, wenn wir unsere freie meinung äußern, wenn wir die pressefreiheit in anspruch nehmen? Mohamed war nur ein prophet. Gott will bestimmt nicht, dass wegen ein paar zeichnungen menschen sterben und bruder gegen bruder kämpft. Den wir alle stammen von adam ab !! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Dann bin und bleibe ich eben die starrsinnig Intolerante in diesem OT-Thread - mal abgesehen davon, daß nicht ich von "auszurottende Wurzel allen Übels" gesprochen habe, sondern von "einem der größten Weltübel" und "als Geschlecht über längerfristig zu tilgen" - das ist ein nicht unerheblicher Unterschied - bitte beachten, danke! Meine Meinung im Kontext kann und wird sich im strategischem Sinne diesbezüglich nicht ändern. Ich gehe übrigens, was diese betrifft, stets vom globalen Zusammenhang aus - individuelle Wertungen sind da für mich nicht wirklich relevant - müssen sie ja auch nicht, denn ich habe nicht vor - nicht einmal im Ansatz - daran zu denken, jetzt jeden Mann mal eben so zu terminieren - noch ein sehr gewaltiger Unterschied zum Thema "ausrotten". Wenn mich meine Perspektive trotzdem jetzt zu einer bösen Hexe macht, ist mir das herzlich egal, muß ich zugeben! In diesem Sinne ebenfalls: Ende OT. -_- Der Beitrag wurde von Corinna Mirja bearbeitet: 21.Sep.2006 - 07:28 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 04:47 |