![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 23.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.557 ![]() |
Hi,
ich dachte mir fällt als Einleitung vielleicht etwas besseres ein als "Hallo, ich bin neu hier und habe das Forum schon etwas länger verfolgt"-aber genauso ist es. Ich bin hier weil ich nach Austausch und Meinungen suche, von Menschen, die einfach etwas weiter denken können als die meisten. Hier kriegt man beim lesen irgendwie soviel Feingefühl und Gespür für gewisse Dinge mit, Dinge, von denen ich mir wünsche, dass ich sie aus genau solcher Überzeugung sagen könnte ohne gleich wieder einen Schritt zurück zu machen. Ihr fragt euch vielleicht, was ich eigentlich sagen will-frag ich mich auch :-) Ich bin an einem Punkt, an dem ich einen Schritt vorwärts machen sollte, und ziemlich sicher in die richtige Richtung. Kurz heraus, das alte Thema: Ich habe mich in eine Frau verliebt, die locker 25 Jahre älter ist als ich. Es ist für mich keine Überraschung, dass mir so etwas passiert. Nur das es so heftig passiert, darauf war ich nicht vorbereitet. Es kostet mich ne Menge Kraft, mich zu überzeugen, dass daran nichts Falsches ist, sondern das es etwas Wundervolles ist. Das ist nur noch eine von vielen Geschichten, von denen jeder von euch nur selbst am besten weiß, wie besonders und wie wertvoll sie ist und die jede selbst am besten erzählen kann. Ihr schreibt alle über soviele traurige und auch wunderschöne eurer Geschichten, da wollte ich einfach dran teilhaben. Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen. Schreibt mir alles, wozu ihr Lust habt und habt ein wenig Nachsicht mit mir, ich bin neu auf diesem Gebiet und fange gerade erst an zu mir und meinen Gefühlen JA zu sagen. Liebe Grüsse, Marry |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 23.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.557 ![]() |
:)
Der Beitrag wurde von Marry bearbeitet: 25.Sep.2006 - 18:59 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 10:39 |