![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 102 Userin seit: 15.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.397 ![]() |
Hey Leute.
ich weiß irgendwie langsam echt nicht mehr weiter. meine freundin und ich sind nun seit einem jahr zusammen. führen eine fernbeziehung (500 km). Mir war von anfang an klar, daß sie noch nicht geoutet ist. Vor einem halben jahr hab ich mal so angefragt ob sie net mal anfangen will, jemanden von mir zu erzählen. sie meinte "Ja" sie versuche es. nach langem hin und her hat sie "angeblich" mit ihren eltern gesprochen, die wohl aber auch nicht so extrem reagiert haben wie sie immer dachte. ihre beste freundin weiß auch von mir. wenn ich aber bei ihr zuhause bin, darf uns bloß keiner da sehen händchen haltend oder küssend. könnte ja jemand was merken. wenn ich sie anrufe und sie ist bei ihren eltern geht sie nicht dran. ich hab das gefühl, sie hat eventuell so angedeutet, daß sie denen gesagt hat sie steht ein bißchen auf frauen, aber nicht, daß sie mit mir zusammen ist. ich muß mich quasi bei ihr immer verstecken in ihrer wohnung. ich habe das heute noch mal bei ihr angesprochen und sie meinte: Wieso ist das denn so wichitg? ich ziehe doch eh bald (vermutlich so in nem 3/4 jahr erst) zu dir und bei dir in der stadt ist mir das egal, was die leute denken. außerdem will ich nicht, daß mich die schicki micki tanten aus meiner alten abiklasse sehen und dumme fragen stellen. versteht sie denn nicht, daß mir das wichtig ist, daß sie zu mir steht? ich habe von ihren freunden und ihre eltern schon gar noch nie getroffen geschweige denn mal zu gesicht bekommen. was haltet ihr davon? mir bedeutet das echt ne menge, aber sie versteht das einfach nicht :roetel: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Aber da waren wir doch schon.
Das ist doch nichts Neues jetzt. Ich denke halt, es ist sicher eine Sache, dem Schmerz, den Verletzungen hervorrufen, Ausdruck und Raum zu geben. Das ist wichtig und schafft große Erleichterung. Aber, ganz gleich, was einem da jemand antut, man kann in diesem Schmerz nicht sitzen bleiben. Man muss auch wieder Distanz dazu suchen und Handlungsperspektiven entwickeln. Und das geht nicht, indem man seine ganze Konzentration auf den richtet, der einen da verletzt. In der verweifelten Hoffnung, er/sie würde nun damit aufhören und endlich lieb zu einem sein. Da geht der Weg nicht weiter. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 06:08 |