![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
mir ist es nicht zum 1. mal aufgefallen, dass im forum...ziemlich wenig los ist. Es gibt (jetziger stand) 599 userinnen, und wo stecken sie alle? <_<
Wenn ich mir die beiträge anschaue, sehe ich mehr oder weniger 2 dutzend davon - höchstens! Und es werden auch sehr wenige themen 'eröffnet'. Finde ich. Wie findet ihr das?? Ich würde gerne eure meinung dazu lesen... -_- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Ich will nicht abstreiten, das ich mich in dem Ehrlichkeitsthread mit meiner Art in den Nesseln gesetzt habe. Das war für mich der 2. Tropfen des Tages, der für mich das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Natürlich kann Babymaus persönlich nichts dafür und es ging mir auch nicht um sie.
Der erste Tropfen war und da spreche ich dich persönlich an marietta, deine Beiträge im Wahlthread. Ich hatte das Gefühl du wolltest provozieren, da dir offensichtlich nicht an einem inhaltlichen Austausch gelegen war. Diese provozierende Art hast du mE auch schon gegenüber Artemis gezeigt. Warum? Ist das so deine persönliche Note? Oder sind dir Userinnen, die lieber Inhalte diskutieren statt Endlosketten zu produzieren ein Dorn im Auge. Ich persönlich sehe das so: Ich mag mich nur in seltensten Fällen an ultimativen Fun-Threads beteidigen. Respektiere aber, das es hier Frauen gibt, für die dies Entspannung und Abschalten bedeutet und die diese Threads schätzen. Ich erwarte aber auch, das diejenigen respektiert werden, die Inhalte diskutieren wollen, für die das möglicherweise eine Art Entspannung ist, für mich ist es das. Ich erwarte, dass gewisse Threads vor der Zerchattung und Verspaßung verschont bleiben. Ich finde es sehr schade, das sich diese beiden Fronten im Forum entwickelt haben. Dachte aber, dass wenn die Front schon nicht aufgelöst werden kann, dann zumindest beiden Raum gelassen wird und es nicht ein entweder/oder werden muss. Um so befremdlicher finde ich es, das ich mich hier indirekt zum gehen aufgefordert fühle und das es wie es aussieht einige gibt, die wegen dieser Unzufriedenheit gegangen sind. Zudem gestehe ich offen, das ich wohl zu den Relikten des Forum gehöre, die immer noch denken, dies ist in erster Linie ein virtueller Raum für den Gedankenaustausch lesbischer Themen und anderer Themen unter feministisch bis lesbischem Vorzeichen, implizit oder explizit. Und erst in zweiter Linie ist es ein Raum zum herumalbern. Und zwar deshalb, weil es schon unzählige Gebiete zum herumalbern und Fun haben gibt, einschließlich des angeschlossenen Chats. Aber es gibt keinen anderen Raum, für besagten Gedankenaustausch. Das ich in diesem Thread nicht das erste mal schroffer Klang als sonst lag an dem Gefühl, die Entwicklung des Forums geht unaufhaltsam in eine Richtung, die ich nicht begrüsse. Vielleicht/Hoffentlich habe ich mich geirrt und Gespräche sind noch möglich. Weiterführende Erklärungen habe ich Userinnen, die es betrifft bereits per PM mitgeteilt. Wer immer noch das gefühl hat ich trample auf Nerven und Füßen herum möge es mir mitteilen oder gelassen schweigen. Stichelleien liegen mir nicht. Grüße Bilana Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 29.Oct.2004 - 12:13 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 10:20 |