![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
mir ist es nicht zum 1. mal aufgefallen, dass im forum...ziemlich wenig los ist. Es gibt (jetziger stand) 599 userinnen, und wo stecken sie alle? <_<
Wenn ich mir die beiträge anschaue, sehe ich mehr oder weniger 2 dutzend davon - höchstens! Und es werden auch sehr wenige themen 'eröffnet'. Finde ich. Wie findet ihr das?? Ich würde gerne eure meinung dazu lesen... -_- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Hallo Kerri, aber genau diese Einstellung finde ich unmöglich, ja schon richtig fies. Es gibt keine 0815-Fragen! Hinter jeder noch so simpel formulierten Frage steckt ein Mensch und eine Geschichte. Vielleicht kann die ein oder andere nicht so gut formulieren, aber jede Frage ist wichtig - und sei es nur für die Verfasserin. Wenn die Frage dann wirklich "zu doof" ist, dann wird sie das schon an mangelnden Reaktionen merken. Stell dir mal vor, du würdest dich jetzt in eine verheiratete Frau mit Kind verlieben - Chaos wie bei mir vor 1,5 Jahren. Vielleicht würdest du - bei genügend Zeit - zuerst mal die Suchfunktion aktivieren und in älteren Beiträgen (von mir) stöbern. Aber andererseits hättest du sicherlich auch das Bedürfnis nach *direktem* Austausch, nach Antworten an *dich*, du würdest vielleicht gerne *dein* Problem schildern und nicht "aus der Konserve" leben/lesen. Wie würdest du reagieren, wenn dein Thread "Hilfe, ich liebe eine verheiratete Mutter!" nur mit Antworten à la "Benutze bitte die Suchfunktion!" gespickt wäre, weil das Thema schon so oft da war?! Hey, das hier ist kein Microdoof-Supportforum, das ist ein Lesbenforum mit ganz menschlichen Schicksalen und Problemen. Keine Userin hat es verdient, mit Antworten wie "Das Thema hatten wir schon 1000 mal!" abgestraft zu werden. Ich denke, wir hatten *jedes* Thema schon einmal. Dann könnten die Admins ja auch gleich das Forum schließen und als Archiv weiterlaufen lassen - oder?! (Bitte nicht!) LG W71 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 10:22 |