![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
mir ist es nicht zum 1. mal aufgefallen, dass im forum...ziemlich wenig los ist. Es gibt (jetziger stand) 599 userinnen, und wo stecken sie alle? <_<
Wenn ich mir die beiträge anschaue, sehe ich mehr oder weniger 2 dutzend davon - höchstens! Und es werden auch sehr wenige themen 'eröffnet'. Finde ich. Wie findet ihr das?? Ich würde gerne eure meinung dazu lesen... -_- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Huhu...
ich hatte es schon so verstanden, dass du dir wünscht, dass so manch einer in die Schranken gewiesen wird?! Ich erwarte auch einen vernünften Platz zum Austausch und wenn ich die Zeit habe, dann bemühe ich mich auch redlich, in für mich interessanten Themen mitzuschreiben. Ich zerchatte für gewöhnlich keine Beiträge (na gut, auch schon passiert ;)). Schwachsinnsumfragen oder Fun versuche ich an bestimmten Orten zu initiieren. Mehr kann ich eigentlich nicht für's Forum "tun" - und wenn es mir zu blöde wird, dann logge ich mich aus. Ansonsten kann ich immer nur wieder wiederholen: Dann schreibt doch selbst anspruchsvolle Themen! Macht es doch einfach! Zum Thema rummotzen (das Wort war vielleicht nicht so passend): Ich bin vielleicht empfindlich, aber ich finde es schon unverschämt wenn eine Userin (hier Kerridis) als einzige Antwort unter einen frischen Beitrag schreibt " Babymaus - würdest du bitte die Großbuchstaben lassen? Wir sind nicht blind. " Da hätte ich am liebsten rumgebollert (konnte es mir aber verkneifen). Zurechtweisen ist m.E. Aufgabe der Admins, ich hämmere im Notfall mal auf den "Petzen"-Knopf, wenn irgendetwas mir nicht passt oder gegen die Regeln verstößt. Dann passiert auch etwas. Aber wieso sollte ich nun als nomale Userin eine andere öffentlich maßregeln? Ich empfinde das schon als Motzen. Und das bringt eine komische Stimmung hier rein. Das schreckt andere ab zu schreiben, das wirft ein schlechtes Licht auf den Newbie und auch gleichzeitig auf die Kritikerin. Wir haben doch drei süße Admins und zwei nette Moderatorinnen. Überlassen wir denen den Dreck. :D So ein Hilfssherifftum finde ich immer etwas peinlich. |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 10:16 |