![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Seit einiger zeit frage ich mich, ob ****KICHER*** - ich weiß echt nicht wirklich wie ich das thema am besten anschneiden kann :gruebel: Es ist mir irgendwie auch ein bisschen 'komisch' dabei. Obwohl mein thema an sich gar nicht so doof ist! ;)
Also, ich versuchs noch einmal: Habt ihr schon die erfahrung gemacht, dass während längerer beziehungen, eine oder beide anfangen, ihre stimme(n) zu verstellen? Und reden plötzlich mit einem babystimmchen? :ph34r: Ich finde das gräßlich!!! Doch tue ich das hin und wieder! :wacko: Wie seht ihr das? :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
@robin: Du bist einfach klasse - keine holt so witzige Themen wieder aus der Versenkung wie Du! :blumen2:
Wir machen auch "Stimmchen" - natürlich nicht immer, aber immer wieder mal. Und ich merke, dass wir sie hauptsächlich dann machen, wenn ....hmm... ja, wenn wir unsere Vertrautheit mit etwas Albernheit würzen (wir haben aber ja auch "auf das Albernheitssternchen geschworen" :rolleyes: ). Das ist ganz privat und exklusiv...unsere FreundInnen würden ganz schön staunen, wie zuckerpuppenputzig meine Butch sein kann... :lol: Und wir haben auch (teils aus Versprechern oder launigen Wortneuschöpfungen heraus) eine eigene Sprache entwickelt, die ebenfalls nur in trauter Zweisamkeit zum Einsatz kommt...Ich mag das: für mich ist es auch Zeichen unserer Kreativität. Und manchmal auch einfach nur ein kindliches "Ich traue mich Dir an; sei gut zu mir." Und wann im Leben können wir uns Kindlichkeit gefahrlos erlauben, wenn nicht in vertrauten Momenten mit der Liebsten...? Wir kennen ein Heteropaar, das *immer* Stimmchen macht... auch in der Öffentlichkeit; die beiden switchen im Gespräch in größerer Runde immer wieder - jedesmal, wenn sie einander ansprechen, wechselt die Stimme. Das ist von außen derart albern anzuhören (und zu -sehen, denn auch der Blick wird dabei treudoof) und lenkt so ab vom eigentlichen Gespräch, dass wir beide froh sind, dass es uns gelungen ist, unsere "Stimmchen" privat zu halten. :) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 01.Oct.2006 - 11:33 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 11:37 |