![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 27.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.571 ![]() |
*vorsicht trigger* Männer, die schmerzende Worte sagen Männer, die Versprechen brechen Männer, die grundlos nichts mehr von einem wissen wollen Männer, die einen zum Weinen bringen Männer, wegen denen man sich selbst verletzt Männer, denen es nur um Sex und nicht um Gefühle geht Männer, die nur gute Freunde sein wollen aber keine Lust auf eine Beziehung haben Männer, denen es egal ist wenn man nicht verhütet Männer, die einen nur verarschen Männer, die einem falsche Hoffnungen machen Männer! 10 Jahre lang habe ich geglaubt ich könnte bei ihnen mein Glück finden. 10 Jahre lang bin ich Single und hatte immer nur Pech. Seit einiger Zeit hab ich angefangen auch Frauen anzuschauen und mir zu überlegen welche ich süß fände wenn ich ein Mann wäre oder lesbisch. Ich weiß, welche Typen von Frau mich anziehen würden, was mir an ihnen wichtig wäre. Und immer häufiger hab ich mir überlegt, dass ich es mir vorstellen könnte sexuell auch mal etwas mit einer Frau zu haben, weil man ja auch mal etwas Neues ausprobieren und experimentierfreudig sein kann. Jetzt frage ich euch: Kann man Lesbe werden, weil man von der Männerwelt enttäuscht wurde? Kann sich so etwas entwickeln? Oder muss man von "Natur aus" und von "Geburt an" Lesbe sein? Liebe Grüße! Windblume (23) Der Beitrag wurde von Windblume bearbeitet: 27.Sep.2006 - 22:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Natürlich habe ich mich schon das eine oder andere Mal gefragt (oder fragen müssen), warum ich auch noch lesbisch bin. Nicht, weil der Leidensdruck dahinter so immens ist, sondern da Devianz an sich doch eher zum Nachdenken anregt.
Meine Person betreffend halte ich es inzwischen für die galanteste Lösung von allen; als Frau für die (erleichtert aufatmende) Männerwelt hab' ich zu wenig Interesse an geschlechtsstereotyper und teilweise recht fieser Spielerei, im Gegenzug dazu wohl zu viele schmelzwurzelnde Haare; wär' ich mit xy und dem daran ja fast zwangläufig anknüpfendem Selbstverständnis ins Leben geschickt worden, wäre ich vermutlich gerade die Sorte Mann, die ich keiner (Hetero)Frau wirklich wünsche. Insofern danke ich Mutter Natur dafür, dass sie's gut mit mir gemeint hat und mich einfach lesben lässt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 19:00 |